[BotIndex] [««] Felix for Gold?  

06.08.2012 07.57 | Daan V. | Felix for Gold?
Da hat Felix mit den Ohren gewackelt, als er hörte, dass Usain Bolt für seinen hundert Meter Lauf die Goldmedaille bekommen hat.

Die Zeit von 9,63 Sekunden fand er nicht sehr beeindruckend.
In der Zeit hätte er nämlich schon zwei mal seine Schale leer und blankgeleckt. :bonk:

Eine neue Disziplin?

Guten schnellen Wochenstart, obwohl: nichts überhasten. ;)

06.08.2012 08.49 | Peter | RE: Felix for Gold?
Rechnerische 4,815 Sekunden um eine Schale leer und blank zu bekommen?
Pah, das wäre noch nicht einmal Silber, maximal Bronze.

In der Zeit hat Heini nicht nur seinen Napf leergemampft, gerinigt, sauber und ordentlich weggeräumt(!) sondern auch die schon Hälfte aus Piggys Napf inhaliert.

Meine Frau war einmal etwas zu langsam, als sie ihm etwas Freßbares hinhielt. Sie hatte Glück: Der Finger blieb dran, aber die Wunde sah häßlich aus. Heini ist eben ein eiliger Gierlappen :ups: .
Er würde sogar eine Freßgeschwindigkeits-Platin-Medaille bekommen, wenn es sie gäbe.

Olympischen Wochenstart...

Peter

06.08.2012 08.53 | Daan V. | RE: Felix for Gold?
Dann werden wir eben trainieren! :grin: :lach:

Gruß, Daan

06.08.2012 08.59 | Peter | RE: Felix for Gold?
gleich schmeiß ich mich wech!!!
Daan, das muß ich unbedingt sehen, bitte bitte !! Kann Deine Frau Videoaufnahmen davon machen, wie Du und Felix über den Napf gebeugt wettschlabbert und die Aufnahmen dann ins Netz stellen???? Oh büüüütttee.

Frotzelige Woche noch.

Peter

06.08.2012 09.04 | Daan V. | RE: Felix for Gold?
Ja ja, und dann unsere Technik preisgeben... :doof:

06.08.2012 09.24 | Peter | RE: Felix for Gold?
Orignal von Daan: Ja ja, und dann unsere Technik preisgeben..
und wenn schon, beim Doping-Test fallt Ihr doch sowieso durch (Gouda-Häppchen im Napf, tse, tse, tse.)

Peter

06.08.2012 13.09 | Tashunga |
Meine Beiden bekommen die Goldmedaille für Napf-Weitwurf!

Nachdem meine Schwiegermutter die Beiden im Urlaub mal versorgt hat und Ihr beim Abstellen der Näpfe alles im hohen Bogen um die Ohren geflogen ist weiß sie genau: Erst Näpfe abstellen, dann Schweine rauslassen! :D

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 104.111 | Views gestern: 72.911 | Views gesamt: 621.475.494