[BotIndex] [««] Desan von Josera  

05.08.2012 20.52 | Finn-Mama | Desan von Josera
Hallo!
Kann man Desan von Josera auch im Garten benutzen oder nur im Stall? Wenn ja, wie?

Mein Nachbar hat sich heute über den Geruch meiner Schweine beschwert und ich bin gerade am überlegen wie ich das am besten in den Griff bekomme!?

Lieben Gruß

Carina :winke:

05.08.2012 22.15 | Tanja F. |
Also ich nehme desinfloor von Raiffeisen,ich glaube das ist so was ähnliches .Es ist umweltfreundlich und biologisch abbaubar.Ich streue das immer da auf den Rasen wo sie immer Hinpinkeln und dann riecht man nichts mehr.Es riecht nur kurz wie im Krankenhaus. :D
LG TAnja

05.08.2012 22.19 | Finn-Mama |
Und wie oft machst du das ungefähr?

LG Carina

05.08.2012 23.35 | Doris | RE: Desan von Josera
Ich benutze das Desan schon seit Jahren. Draussen sogar öfter wie im Stall :)! Da brauchst du überhaupt keine Bedenken zu haben, das ist absolut unschädlich und wirkt supergut. Ich fülle mir das immer in eine Dose und verstreue es dann. Du brauchst nur ganz wenig und es hilft sehr gut. Ich mache das nicht regelmässig sondern nach Bedarf.

06.08.2012 12.48 | Finn-Mama | RE: Desan von Josera
Ich bin gerade echt am verzweifeln der Nachbar sagt es riecht aber wir finden das garnicht! Unser Besuch wundert sich eben auch jedesmal dass man die Schweie doch garnicht riecht! Wie sieht es denn aus wenn er sich beschwert? Müssen die dann umziehen?

Lg Carina

06.08.2012 13.04 | Doris | RE: Desan von Josera
Hallo Carina,

das muss man abwarten...Ich kenne leider deine Gegebenheiten nicht, deswegen ist es schwer da Auskunft zu geben. Wenn du möchtest ruf´ mich einfach mal an (06183-74179). Vielleicht kann ich ja weiterhelfen...

06.08.2012 16.01 | Finn-Mama | RE: Desan von Josera
Danke :)
Wenn wir vom Urlaub wieder da sind werde ich mal bei dir anrufen!

Lieben Gruß

Carina

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 228.080 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.425.037