[BotIndex] [««] 46446 Emmerich am Rhein  

03.08.2012 13.05 | Doris | 46446 Emmerich am Rhein
Mein Name ist Urmel. Ich bin ein lebensfroher, munterer, kleiner Minnesota Borg. Ich bin mit anderen Tieren wie Ziegen, Esel, Hühnern und Pferden groß geworden. Am liebsten gehe ich mit meinen Besitzern spazieren oder tobe auf der Wiese bei uns im Garten. Leider hat meine Erstbesitzerin mich nicht ausreichend gefüttert und ich kam oft zu kurz. Daher ist es schonmal passiert, dass ich geschnappt habe. Ich meine das nicht böse, aber auch ich möchte vernünftig gefüttert werden. Ich lebe z.Zt. bei einer neuen Familie im Garten, doch leider habe ich mich nicht von meiner besten Seite gezeigt und habe meine kleinen Besitzerinnen (zwei Kinder im Alter von 4 und 7 Jahren ) ein bißchen erschreckt. Daher sind sie gezwungen für mich ein neues, hoffentlich gutes, Zuhause zu finden. Meine Ansprüche sind nicht groß. Ich möchte nur ein angenehmes Schweinchenleben führen dürfen, ohne mir mein Futter erkämpfen zu müssen. Gerne tue ich auch dies mit anderen Schweinchen. Hoffentlich hat jemand ein großes Herz und einen kleinen Platz für mich.

Mit lieben Grüßen,
Urmel

Name: Urmel
Rasse: Minnesota Minipig
Geschlecht: Eber, kastriert
Geburtsdatum: 7.5.2011
Größe:ca. 40 cm hoch und 90 cm lang
Gewicht: ca. 40 kg
Farbe : brau / schwarz
Ohrmarke ist vorhanden.

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Vermittlung%202012%2
0und%202011%20und%202010/T2eC16Ny8E9s2filutBQF-dMwtHg48_20.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Vermittlung%202012%2
0und%202011%20und%202010/DSCN6778.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Vermittlung%202012%2
0und%202011%20und%202010/DSCN6781.jpg

Bei Interesse: Doris.McGinness@Schweinefreunde.d
e
oder: 06183 – 74179

05.08.2012 13.11 | Tashunga |
Oooh, der Süße wohnt ja nur ca. 20 km von mir entfernt! Ich höre mich mal um.

05.08.2012 15.52 | Doris |
Das ist klasse, Kerstin! Vielleicht kannst du dem Frauchen von Urmel ja mal ein paar Ratschläge geben? Ich schreib´ dir mal ´ne PN mit ihrer Telefonnummer ;). Sie freut sich ganz bestimmt über Zuspruch von jemandem der Ahnung von Schweinen hat ;)!

05.08.2012 23.38 | Tashunga |
Gerne! Bin ab Sonntag wieder in Deutschland! Kannst mich ja schon mal bei Ihr "androhen", daß ich mich mal telefonisch melde.

LG, Kerstin

05.08.2012 23.50 | Doris |
Sehr gerne, Kerstin! Die junge Frau ist überfordert, hat sich Urmel aufschwatzen lassen und jetzt kommt sie (leider) nicht klar denn er "zwickt" ab und an mal... Da kannst du bestimmt super gut helfen! Daaaankeee!!!

13.08.2012 13.26 | Tashunga |
Ich möchte die Anzeige hier noch mal nach oben holen.

Der Süße braucht ein Zuhause mit Artgenossen, da er im Moment alleine und sichtbar einsam ist!

Weiß denn niemand einen schönen Platz mit einem Freund/Freundin, damit Urmel sich endlich wieder von seiner besten Seite zeigen kann???

16.08.2012 22.27 | Tashunga | Super Nachricht!!!
Ich habe soeben eine ganz ganz tolle Nachricht von Urmels Frauchen bekommen!

Urmel hat seit heute ein neues Zuhause (wurde glaube ich hier über die SF vermittelt) und scheint sich dort sehr wohl zu fühlen.

Sie hat mir erzählt, daß er eine Sau als Gesellschaft hat, wurde von den neuen Besitzern herzlich mit einem "Willkommen Urmel" Schild begrüßt und hat sich dort auch schon kräftig den Bauch krabbeln lassen! Sie haben auch scheinbar viel Schweine-Erfahrung.

Ich freue mich total darüber und hoffe daß er nun endlich seinen Lebensendplatz gefunden hat. Sobald sie Fotos bekommen hat, wollte sie sie mir schicken. Oder ist der/die neue Besitzer hier vielleicht schon online? Dann würde ich mich natürlich auch über Live-Berichte freuen!

:up: :up: :up:

17.08.2012 05.25 | Doris | RE: Super Nachricht!!!
Ja Kerstin, diese Nachricht habe ich gestern auch bekommen :up:! Ich warte nuir erst mal ab das Urmel auch wirklich angekommen ist bevor ich die Anzeige in vermittelt verschiebe. Nach Bildern habe ich schon gefragt und hoffe wir bekommen welche :)! Ich bin wirklich froh das Urmel das perfekte Zweitschwein von Marie wurde und das es auch so schnell geklappt hat!!!

24.08.2012 02.47 | Doris | RE: Super Nachricht!!!
So, nun kann ich den süßen Urmel aus der Vermittlung nehmen! Er hat über die Schweinefreunde ein neues Zuhause gefunden :up:!
Ich habe sogar schon Bilder von seinem neuen Zuhause:

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/IMG_0460.j
pg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/IMG_0461.j
pg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/IMG_0463.j
pg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/IMG_0465.j
pg

Vielen Dank Marie! Dir lieber Urmel wünsche ich ein ganz tolles, langes Leben!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 15.377 | Views gestern: 38.591 | Views gesamt: 438.034.641