[BotIndex] [««] Taschunga hat heute Geburtstag!!!  

03.08.2012 12.59 | Doris | Taschunga hat heute Geburtstag!!!
Liebe Kerstin!

Zu deinem Ehrentag heute wünsche ich dir ganz viel Schwein (und all das was du dir wünschst)! Bitte lass´ dich heute mal verwöhnen, leg´ die Füße mal hoch und geniesse den Tag! Alles Liebe und Gute (und hoffentlich bis bald mal!)!

H A P P Y http://www.smilies.4-user.de
/include/Tiere/smilie_tier_313.gif B I R T H D A Y !

http://www.smilies.4-user.de
/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif

03.08.2012 13.02 | Peter | RE: Taschunga hat heute Geburtstag!!!
Oh, Kerstin,

aaaaaaaaaalllllleeessss Gute zum Geburtstag
und ein kräftiges

Petri-Heil :up:

(wie das auf Norwegisch heißt, müßte ich googlen :-p )

Peter

03.08.2012 15.13 | Verstegge | RE: Taschunga hat heute Geburtstag!!!
Moin, ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen tollen Geburtstag mit ganz viel
Schwein fürs kommende Lebensjahr :clown:

viele liebe Grüße
Lisa

03.08.2012 15.45 | Daan V. | RE: Taschunga hat heute Geburtstag!!!
Liebe Tashunga: Von uns allen: einen dicken Schmatzer zum Geburtstag!

LG aus Borken.

03.08.2012 16.44 | Andrea N. | RE: Taschunga hat heute Geburtstag!!!
Liebe Kerstin, :winke:
na da hast Du Dich ja auch verdrückt. Im Urlaub macht so ein Ehrentag besonders Spaß.
Laß Dich von Deinen Liebsten und Freunden richtig feiern. Hoffentlich hast Du was Tolles auf dem Teller. Alkohol gibt es ja heute wohl nicht so viel. Oder Du hast vorgesorgt.
Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und vor allem Gesundheit. :love:

Liebe Grüße aus der Heimat
Andrea und Peter

03.08.2012 21.35 | Barbara | RE: Taschunga hat heute Geburtstag!!!
Liebe Kerstin

Auch von mir ganz herzlich happy birthday und einen wunderschönen Restabend :clown:. Und gaaanz viel Spass und schöne Erlebnisse mit Deinen Süssen.
Liebe Grüsse, Barbara

03.08.2012 22.32 | Tanja F. |
Auch auf diesem Wege noch mal Alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
Lg Tanja samt Anhang

03.08.2012 22.53 | sheitan |
Hallo Kerstin,

auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag.

LG Helga

03.08.2012 23.02 | uschi |
Von mir auch ,alles Liebe und Gute zum Geburtstag !:love:
Liebe Grüße ,Brigitte

03.08.2012 23.44 | Tashunga |
Hallo Ihr Lieben!

Ganz ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche!!!

Ich habe mich tatsächlich aus dem Staub gemacht und sitze gerade bei einem kalten Bierchen in Norwegen. Heute morgen bin ich von meinen Eltern und meinem Mann mit einem Becher Kaffee und einem Teilchen in unserer Kajüte auf der Fähre verwöhnt worden! Heute Mittag sind wir im Haus angekommen und auch zum Angeln rausgefahren. Ich habe zwar einen schönen Dorsch gefangen, aber den größten Fisch heute hat mir mein lieber Ehegatte vergönnt! (Sorry an alle Veganer hier!)

Wir machen uns noch ein paar schöne Tage und sind voraussichtlich nächste Woche Samstag wieder bei unserer Rüssel- und Schnurrhaarbande!

Farvel og se deg snart!
Kerstin

04.08.2012 09.06 | Sabine |
Moin Kerstin

Mist, Mist, Mist,..ich bin mal wieder zu spät. :sorry:
Nachträglich, aber trotzdem von Herzen, alles alles Gute zum Geburtstag.
Lass es dir gut gehen. :love:

04.08.2012 10.08 | Daan V. |
Da hat die Kerstin doch tatsächlich Empfang...Allerdings sind GPS und einen gutes Echolot (Fischfinder) wichtiger! ;)

Daan

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 524.077 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.164.997