[BotIndex] [««] Babyschweine streicheln!!!  

31.07.2012 14.01 | marcelh9 | Babyschweine streicheln!!!
Hallo zusammen!

Entschuldigt bitte, dass ich hier mit so etwas störe. Aber vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen!?
Meine Freundin hat im September Geburtstag und sie liebt Schweine über alles :) Leider können wir keins zu Hause halten. Jedoch würde ich gerne mit Ihr einen kleinen Ausflug machen evtl. zu einem Bauernhof der zu diesem Zeitpunkt vielleicht ein paar zuckersüße kleine Baby(Mini)schweinchen hat, die man mal streicheln oder vielleicht auch spazieren führen könnte.

puuuuuh echt kiddy, aber ich glaube es wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk und würde Ihr eine riesen Freude machen. Natürlich würde ich für Unkosten demenstprechend aufkommen!

Wenn jemand eine Idee für den Raum NRW hat, bitte bitte bei mir melden!

liebe Grüße

Marcel
0176/61371492
marcel.hochstein@wisag.de

31.07.2012 16.42 | Daan V. | RE: Babyschweine streicheln!!!
Hallo Marcel.

Nett von Dir gedacht.

Baby-Minischweinchen würden deiner Freundin zu ihrem Geburtstag als Streicheltier, oder sogar als " Gassitier" keine Freude bereiten, denn das geht gar nicht....

Mit ihr einfach mal ein paar Minischweine, oder ganz normale Schweine zu besuchen geht schon. Vielleicht hat ein Mitglied mit Schwein(en) in Deiner Nähe die Möglichkeit deine Freundin einfach mal zu empfangen.

Ein Besuch in Gelsenkirchen ist bei mir nach Absprache möglich. Sie könnte dann Felix kennen lernen, knutschen, bürsten, kurz spazieren gehen, Foto´s machen, füttern und einen schönen Aufkleber. Kosten: Kleine Spende für den Verein....

Gruß, Daan

31.07.2012 17.11 | Emilia |
Schau mal auf der Internetseite Erlebnisbauernhof Blomland.
Dort gibt es (leider) sehr sehr viele Wollschwein- und Minischweinbabys.

01.08.2012 01.08 | Doris | RE: Babyschweine streicheln!!!
Hi Marcel!

Wir hatten ja schon das Vergnügen :]! Mein Angebot steht nach wie vor aber ich verstehe natürlich das es etwas zu weit weg für euch ist. Zu Daan ist es wesentlich kürzer. Dann hat zwar nur zwei Minis aber dafür sind die Beiden auch den Umgang mit Menschen gewohnt. Das wäre sicherlich ein klasse Erlebnis für deine Freundin denn mit zwei Schweinen ist es für einen Laien einfacher als mit einer größeren Rotte! Du könntest deiner Freundin vielleicht auch noch eine Mitgliedschaft in unserem Verein schenken! Was hälst du davon? Kannst mich auch gerne nochmal anschreiben oder anrufen...

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 31.083 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.194.697