[BotIndex] [««] Das Wetter bietet sich ja förmlich an  

26.07.2012 11.03 | melissa | Das Wetter bietet sich ja förmlich an
Hallo zusammen
Wir überlegen gerade einen Rundpool in den Garten zu stellen.
Wir teilen uns den mit noch 2 Mietparteien und die finden die
Idee auch super.Jetzt hab ich mal ein bisschen im Internet
geguckt.Bei http://www.otto.de/,hab ich ein paar Angebote gefunden.
Die Fragen die sich mir jetzt stellen,sind folgende.
Sind diese "Billig-Pools" zu empfehlen? Hat hier jemand Erfahrung damit
gemacht? Ich würde mich freuen wenn mir wer seine Erfahrungswerte weiter
geben würde.

26.07.2012 12.26 | ilka |
Na ja wenn du diese aufblasbaren meinst, der war bei uns sehr schnell hin - Katzenkrallen - Hunde usw. Wir haben uns dann einen mit fester Metallhaut gekauft, aber den sollte man mindestens zur Hälfte im Boden einsenken weil er ja das ganze Jahr über stehen bleibt. Man braucht dann auch das Wasser nicht zu entfernen - sind ja immerhin ein paar hundert Liter.
Über Winter kommt nur ein Zusatz rein damit das Wasser nicht durchfriert - Plane rüber - fertig.

LG Ilka

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 32.629 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.849.171