[BotIndex] [««] Für alle Schweine  

24.07.2012 11.13 | ilka | Für alle Schweine
Mein geliebtes Rüsselchen

Wenn ich in deine Augen schau
Dann wird es mir im Bauch ganz flau.
Vertrauen, Liebe und Treue
Beweißt du mir stets auf Neue.

Liebend gern seh´ ich dir zu
Wie du grast…so ganz in Ruh.
Und mein Herz es wird ganz weich
Wenn du wühlst im Badeteich.

Dein zarter Rüssel, doch so kräftig
Der stupst mich an und das sehr heftig.
Dein Bauch so weich, dein Rücken hart
So ist dein Wesen, deine Art.

Nur Menschen die dich nicht gut kennen
Die tun dich „dummes Schwein“ gern nennen.
Auch „Drecksau“ wirst du oft genannt,
Oh je – wie wirst du doch verkannt.

Und wirst du einmal von mir gehen
Wir werden uns sicher wiedersehen.
Dann kommst du fröhlich angetrabt
Ja – ich hab wirklich Schwein gehabt.

© Ilka 24.Juli 2012

http://img267.imageshack.us/img267/2959/imag0352f.jpg

24.07.2012 11.41 | snoopy61 |
Liebe Ilka,
super schönes Gedicht.
Und sehr treffend.

Liebe Grüässli
Claudia

24.07.2012 12.07 | Daan V. |
Hallo Ilka.

Schönes Gedicht. :up:

lG Daan

24.07.2012 12.21 | Wollies |
Saugut!!!
:respekt:

Wollies

24.07.2012 14.21 | ilka |
Ich danke euch...so etwas fällt mir nachts unterm Sternenhimmel ein. :floet:

24.07.2012 15.02 | Daan V. |
Jetzt weiß ich, was Du nachts treibst....habe mich letztens über dich schon gewundert, denn das reinstellen der Beiträge ist wie ein zeitlicher Fingerabdruck.

Ich schäme mich manchmal, weil ich den Eindruck wecke nie zu arbeiten...

LG Daan

24.07.2012 15.28 | Peter |
Original von Daan V.
das reinstellen der Beiträge ist wie ein zeitlicher Fingerabdruck.
Ich schäme mich manchmal, weil ich den Eindruck wecke nie zu arbeiten...
LG Daan

jetzt wo Du das schreibst Daan, naja.... :-p

Aber wenn man mit einem Finger auf einen anderen zeigt, zeigen ja immer noch 3 auf einen selbst, oder? (nee, nee, ich habe mich nicht verzählt, es sind drei, das andere ist ein Daumen.)

Peter

24.07.2012 18.08 | ilka |
He Jungs ich hab noch Ferien.
In einer Woche heißt es wieder 22:00 Licht aus, weil um 5:30 der Wecker klingelt.

25.07.2012 17.12 | Daan V. |
Für mich arbeitet jetzt ein Profiler, der an Hand der Zeitangaben der Forumbenutzer ziemlich genau ihre Gewohnheiten und deren zeitlichen Abläufe bestimmen kann.

So ist es mir gelungen durch präzise Analyse, ein nicht näher zu nennendes Mitglied vor zu kommen. Ich habe seine/ihre Gedanken gelesen und schnell das Thema "Hitzefrei" klauen können.

Das nennt man kriminalistischer Spürsinn. :-p

Gruß, Daan

26.07.2012 07.34 | Peter |
Original von Daan V.
(...) durch präzise Analyse (...) Das nennt man kriminalistischer Spürsinn. :-p
Gruß, Daan

Tja, 'mal verliert man, 'mal gewinnen die Anderen. :heul:

Original von Daan V.
Für mich arbeitet jetzt ein Profiler


Dass Rudi sich jetzt noch etwas nebenbei verdienen muß, um seine Miete zahlen zu können, ist ja eigentlich ganz schön traurig. Liegt bestimmt am gnadenlosen Vermieter. Teilt er eigentlich präzise mit Felix, oder behält er alles für sich? :deal:

Peter

26.07.2012 07.48 | Daan V. |
Bei uns herscht soziale Gerechtigkeit.

Aber es kann nur einer der Boss sein.

LG Daan

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 180.698 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.558.226