[BotIndex] [««] Eber besteigt seinen Kumpel  

22.07.2012 19.18 | Mühlenschweine | Eber besteigt seinen Kumpel
Hallo, wir haben seit gestern 2 Minischweinferkel 7 Wochen alt.Unser Problem ist folgendes:
Der eine Eber besteigt ständig den Anderen.Der möchte das aber überhaupt nicht und versucht wegzurennen was er aber nicht schafft.Wenn es Ihm zu bunt wird beisst er den Anderen.
Sie werden Morgen kastriert hört das dann auf?

Noch eine weitere Frage,wie lange hat es bei euch gedauert bis Sie zutraulich waren?
Unsere renne sofort weg wenn wir uns Ihnen nähern.

Vielen Dank für eure Antworten

22.07.2012 20.24 | Daan V. | RE: Eber besteigt seinen Kumpel
Habe erst mal Geduld. Das besteigen hört auf.

Gewinne erst mal Vertrauen, was vielleicht nach dem (späten) Kastrieren verstärkt erforderlich ist.


Ein Schwein wird alt genug und braucht entsprechend Zeit. ;)

Viel Erfolg!

Gruß, Daan.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 16.227 | Views gestern: 33.583 | Views gesamt: 437.966.248