[BotIndex] [««] Angebot zum Sommerfest 2012  

22.07.2012 16.29 | Daan V. | Angebot zum Sommerfest 2012
Jetzt ohne Scherz: Ich biete zum Sommerfest 2012 Setzlinge an von Walnuss und Haselnuss.

Der Erlös kommt dem Verein zugute. Ich bitte Bestellungen aufzugeben.

Die Eichhörnchen im Münsterland sind sehr fleißig, ich habe wahrscheinlich schon für ein Vermögen raus gerupft...

Wer möchte nicht seinen Garten schmücken mit einem Rüsselerlesenen Baum von Felix?

Der Preis ist selbst zu bestimmen.

Tut euren Schweinen etwas Gutes, und sorgt für eine bleibende Erinnerung!

Daan.

22.07.2012 19.11 | Rufusfan | RE: Angebot zum Sommerfest 2012
Ich hätte auf jeden Fall Interesse an einem Walnußbaum-Setzling.Da können meine Beiden dann im Alter auch von Schwärmen...(wie lange brauchts ungefähr, bis die ersten Nüsse zu ernten sind?)

LG Britta

22.07.2012 19.28 | Sabine |
Moin Daan

Super Idee. :up:

Ich möchte von jedem drei. Das neue Gehege muss ja bestückt werden..und ich möchte auch jeweils einen für mich. ;)

22.07.2012 20.05 | Daan V. | RE: Angebot zum Sommerfest 2012
Sehr schön.

Ein Walnussbaum braucht recht lange bis er Früchte bringt. Abhängig vom Boden und Standort kann es bis zu 8 Jahren dauern.

Die Haselnuss ist da schon schneller.

Der Walnussbaum braucht Platz, und wirft einen herrlichen Schatten.

LG Daan

22.07.2012 21.51 | Rufusfan | RE: Angebot zum Sommerfest 2012
Acht Jahre ist OK, dann sind meine Süßen schon im gesetzten Alter und haben dann auch die Muße, sich unter den Walnußbaum zu legen und zu warten, dass die Nüsse ins Maul fallen :)
LG Britta

22.07.2012 21.59 | Daan V. | RE: Angebot zum Sommerfest 2012
Also Rückenlage, frage Felix mal...

LG Daan

22.07.2012 23.02 | Rufusfan | RE: Angebot zum Sommerfest 2012
klar...werd ich meinen Beiden ausrichten....sollen sich schon mal Tipps vom Felix holen und bis dahin die beste "Rolltechnik" üben....

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 129.151 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.908.865