[BotIndex] [««] Aufregung um Felix  

19.07.2012 17.31 | Daan V. | Aufregung um Felix
Es musste so weit kommen....

Soeben nach Hause gekommen, habe ich mich enorm erschrocken als ich die Schweine im Gehege begrüßen wollte. Mir stockte der Atem. Felix lag auf dem Rücken, Beine in der Luft und bewegte sich nicht mehr. :tatuetataa:

Rudi stand neben ihm. Mir wurde sofort schwindelig und ich stolperte ins Gehege . Rudi guckte mich irritiert an, und sagte.“Störe den Felix bitte nicht!“ Ich antwortete „wie bitte?“ „Ja, einfach nicht stören, denn er zählt die Walnüsse im Baum und ich stehe Schmiere“. Ich atmete auf und probierte die Situation zu verstehen. :doof:

Schweine können anatomisch bedingt natürlich den Kopf nicht so hoch anheben, aber sich dann eben auf den Rücken zu legen um in den Himmel zu gucken...

Felix drehte sich unbeholfen um, stand auf und schaute mich verschmitzt an. „Meinst du, ich wollte mir wie letztes Jahr wieder ein Schleudertrauma einfangen? Diese blöde Halskrause möchte ich nie wieder!“

Ich probierte die Stimmung etwas aufzulockern, und fragte ihn: „Und, wie sieht es denn aus mit der diesjährigen Walnuss-ernte ?“

Er antwortete: „Mies, ganz mies leider, und wenn wir nicht bald mehr Futter bekommen müssen wir sterben, denn die Haselnussernte ist auch saumäßig. :motz:

Felix ist und bleibt ein Klugsch.....

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 170.888 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.811.808