[BotIndex] [««] Mein Freund Knut.....  

16.07.2012 15.30 | Tanja F. | Mein Freund Knut.....
Als ich Freitag zur Koppel kam und du mir nicht Wiehernd entgegen gekommen bist hatte ich schon ein ganz komisches gefühl.Nur dein Freund Lorbi kam mir entgegen.Als ich die Koppel abging fand ich dich unten auf der Koppel .Du hörtest mich konntest aber nicht aufstehen obwohl du wolltest,dein Kopf war schon wundgescheuert.Ich rief den Tierarzt an der sofort kam.Zusammen haben wir dich auf die Beine bekommen.Du hattest dich festgelegen und dadurch grosse Kreislauf Probleme bekommen.Du hast Spritzen bekommen und wir haben dich zu deiner Freundin Sunny gestellt damit du viel Ruhe hast.Den ganzen Tag war einer bei dir .DIe Kinder ,mein Mann und ich. Als wir Abends fuhren hatte wir eigenthlich ein gutes Gefühl.Als ich am nächsten Morgen kam lagst du wieder.Diesmal bist du nicht mehr aufgestanden....
Ich bin dankbar für die 8 Jahre die du bei uns warst.Warst immer lieb und gutmütig ob es beim Reiten oder im Umgang mit Kindern war.
Der Tierarzt sagte du bist ohne Schmerzen eingeschlafen das beruhigt mich sehr.Er meinte das der Kreislauf es nicht geschafft hat denn du warst ja auch schon über 30 Jahre alt.
Trotzdem vermissen wir dich sehr und du wirst immer in unseren Herzen weiterleben.
Und irgendwann sehen wir uns wieder, :love:
LG Tanja

16.07.2012 15.41 | Doris | RE: Mein Freund Knut.....
Mein herzliches Beileid liebe Tanja! Wir haben ja schon telefoniert, es ist einfach furchtbar. Du hast ihm acht Jahre lang ein schönes Leben geschenkt und er wird dich bestimmt eines Tages stürmisch begrüßen... Bis dahin wirst du hier noch gebraucht! Ich drück´ dich :troest:...

16.07.2012 21.02 | Liese |
Hallo Tanja,
"wir können nur behalten, was wir auch Loslassen können"
Du wirst ihn in deinem Herzen behalten!!!!

16.07.2012 22.01 | Schlormel | RE: Mein Freund Knut.....
Komm gut an, lieber Knut... :(

Wie schön, daß Du so geliebt wurdest !!!

16.07.2012 22.11 | Tashunga |
Das tut mir leid für Dich Tanja!
Ich bin froh, daß er schöne 8 Jahre bei Dir hatte!
:troest:

17.07.2012 11.20 | Verstegge |
Moin Tanja, das tut mir so leid für Euch. Er hatte ja wenigstens 8 schöne Jahre
und das ist ja auch schon etwas. Vielleicht ist es ja besser so wenn er ohne
lange Leiden einschlafen konnte. Alles alles Gute für Euch.
Viele liebe Grüße
Lisa

17.07.2012 12.34 | Barbara |
Machs gut lieber alter Knut, du hattest schöne Pferdejahre bei Tanja. Wieder heisst es loslassen, alles Gute und viel Kraft Tanja. Liebe Grüsse, Barbara

17.07.2012 17.59 | Tanja F. |
Danke für eure liebe Worte.
Ja es waren schöne acht Jahre zumal als wir ihn kauften er schon in einer Box für ausrangierte Reitpferde stand.Für ihn hätte es wohl nur einen Weg gegeben.Ich bin so froh das wir ihn hatten und gedankt hat er es uns tausendmal. :love:
ÄG Tanja

17.07.2012 21.17 | ilka |
Wenn die Liebe einen Weg
zum Himmel fände
und Erinnerungen zu
Stufen würden,
dann würde ich hinaufsteigen
und dich zurückholen.

http://img259.imageshack.us/img259/1391/07712214.gif

17.07.2012 22.27 | Tanja F. |
Danke das ist soo schön,dann würde ich ganz viel zurückholen wollen. :love:
LG Tanja

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 29.211 | Views gestern: 83.108 | Views gesamt: 441.956.088