[BotIndex] [««] Polizei-Humor  

16.07.2012 11.49 | Peter | Polizei-Humor
Wie war das doch gleich, "Humor ist, wenn man trotzdem lacht?"
Naja, bei all dem Trübsinn, der uns oftmals umgibt (und scheinbar stehen wir da nicht allein), ist es doch schön, wenn man zumindest einmal schmunzeln kann.

Diese Pressemitteilung entdeckte ich bei der Polizei Gelsenkirchen, die auch das Copyright an dem Beitrag hat:

15.07.2012 | 15:18 Uhr POL-GE:
Sommer in Deutschland. Wir nehmen es mit Humor

Gelsenkirchen (ots)
Am Sonntag, 15.07.2012, gegen 10:41 Uhr wurde durch mehrere Bürger eine gleissend helle Erscheinung am Himmel festgestellt, die die Aufmerksamkeit der Bürger erweckte.
Nach eingehenden Ermittlungen im Stadtgebiet Gelsenkirchens konnten die Bürger beruhigt werden.Bei der gleissenden Erscheinung handelte es sich um einen leuchtenden Himmelskörper, der als unsere Sonne identifiziert wurde, die sich völlig unerwartet nach langer Zeit des Regens zwischen den Wolken gezeigt hatte.

Rückfragen bitte an: Polizei Gelsenkirchen PP Gelsenkirchen, Leitstelle, C. Dietrich, 0209 365 2160

Hier der Link zur Originalmeldung
http://www.presseportal.de/polizei
presse/pm/51056/2289289/pol-ge-sommer-in-deutschland-wir-nehmen-es-mit-humo
r

Gruß
Peter

16.07.2012 15.33 | Tashunga |
Na bei dem Sommer ja auch nicht verwunderlich!

Ich erschrecke mich zwischendurch auch ab und an und frage, was das helle da oben am Himmel wohl sein mag.

Mein Auslauf steht zu 1/4 mal wieder unter Wasser und meine zimperlichen Jungs kriegen schlechte Laune von der Matsche. (Matsche ist iiiiiiiieh!!!!!)

Scheiß Sommer 2012 - ich war dabei!!!

16.07.2012 15.34 | Doris | RE: Polizei-Humor
Bei der gleissenden Erscheinung handelte es sich um einen leuchtenden Himmelskörper, der als unsere Sonne identifiziert wurde, die sich völlig unerwartet nach langer Zeit des Regens zwischen den Wolken gezeigt hatte.

:lach: Das ist ja wirklich klasse, ich könnt mich wegschmeissen :lach:... Ist wirklich sehr passend für unser doofes Wetter das momentan herrscht...

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 160.989 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.801.909