[BotIndex] [««] ...brauche Hilfe!  

14.07.2012 20.04 | Doris | ...brauche Hilfe!
Einige von euch haben sich sicher schon gewundert das ich momentan kaum noch hier schreibe. Das liegt daran das mein Pc "streikt" und ich die Beiträge (alles was mehr als 6 sind) nicht mehr angezeigt bekomme :heul: (also kann ich mich darauf auch nicht mehr "einklinken")... Ich brauche dringend diese hier: :tatuetataa:!!!
Ich darf nur mein Festnetz nicht "belegen" da einer meiner Hunde in der Tierklinik liegt und ich auf den Anruf dieser warte...
Also, "Hilfestellung" bitte nur über mein Handy: 0170 6655749.

14.07.2012 21.03 | Peter | RE: ...brauche Hilfe!
(Beitrag 1, noch 5 zielführende Antworten möglich.)

Hallo Doris,
schade, ich hatte gehofft, daß die Tipps mit dem neuen Browser (z.B. Google Chrome statt Firefox), anderen Laptop mit Bildschirmlupe verwenden o.ä. Dich weiterbringen würden. Weitere Fragen, um das Problem einzugrenzen:
1.) Wird die gesamte Seite angezeigt (maximierte bzw. Vollbilddarstellung)?
2.) Könntest Du ggf. die Bildschirmauflösung verändern (Desktop anzeigen lassen, mit rechter Maustaste in den freien Bereich klicken, "Eigenschaften" auswählen, Registerkarte "Eigenschaften" auswählen, prüfen, ob andere Darstellungsform möglich ist und korrekt angezeigt wird)?

Java scheint intakt zu sein, sonst hättest Du keinen Beitrag schreiben oder Smileys einfügen können. :pieks:

Wegen Deines Schnuffis drücke ich jedoch ganz fest die Daumen, daß bald ein Anruf aus der Tierklinik kommt und dieser positiven Inhalt hat.

Liebe Grüße

Peter

14.07.2012 21.19 | Doris | RE: ...brauche Hilfe!
Hallo lieber Peter!

Ich habe jetzt nochmal genau gezählt wieviele Beiträge mir angezeigt werden: es sind genau 9! Alles weitere kann ich nicht mehr lesen :sz:. Falls dann eine zweite Seite aufgemacht wird kann ich wieder nur bis zum 9. Beitrag lesen... Das Problem mit meinen PNs hatte ich dir ja auch geschildert. Kann sie zwar lesen und auch eine Antwort schreiben aber diese dann nicht mehr abschicken... Ich muss dann meine Antwort in eine neue PN kopieren und die kann ich dann auch abschicken... Ich bin wirklich etwas verzweifelt :(... Ich werde aber deine Vorschläge gleich mal ausprobieren! Irgendetwas muss ja funktionieren :motz:!

Die Tierklinik hat sich auch noch nicht gemeldet ;(! Ich mache mir solche Sorgen um den Kleenen...

14.07.2012 22.34 | Doris | RE: ...brauche Hilfe!
Hallo Peter, ich nochmal. Habe deine Vorschläge ausprobiert aber nichts "gefunden"... Jetzt meine Frage an dich: du hast doch sicherlich TeamViewer auf denem Pc, oder? Kannst du dich damit nicht mal auf meinem Pc einloggen und versuchen diesen blöden "Fehler" zu finden? Du hast da sicherlich viel mehr Möglichkeiten diesen Fehler zu finden als ich! Momentan sitze ich am Läppi meiner besseren Hälfte :D. Ist wie vor ein paar Tagen bei mir am Pc, alles funktioniert bestens! Das möchte ich auch wieder haben :motz:!!!

15.07.2012 16.21 | silvia |
Hallo Doris!

vielleicht geht es so :
Start - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung.

oder einmal C neu machen und Windows neu drauf machen ,so mach ich das immer ist ja nur sehr Zeitaufwendig :kratz:

oder die Cookies mal löschen ;)


Lieben Gruß
silvia

Hat sich die Tierklinik gemeldet ?

16.07.2012 13.26 | Nicole |
Oh Gott, der arme Kerl. Ich krieg ma wieder gar nix mit. Nachdem es mit dem Telefonieren am WE nicht mehr geklappt hat, hab ich das auch nicht mitbekommen. Freut mich riesig, dass er auf dem richtigen Weg ist. Ist halt ein kleiner Kämpfer und er weiß das er noch einen Job bei Dir zu machen hat. ;)

16.07.2012 13.27 | Doris | RE: ...brauche Hilfe!
Ich wollte euch mal auf den neusten Stand bringen wie es meinem Zorro geht... Er scheint (eeendlich!) übern Berg zu sein, seine Werte haben sich supergut gebessert!!! Er liegt ja seit Samstag in der Tierklinik weil seine Nierenwerte viel zu hoch (nicht mehr messbar :O) waren! Seit heute Morgen waren sie zumindest auf 94 abgesunken (der höchste "Normalwert sollte unter 54 sein und sein Wert war weit mehr als 140...)... Jetzt muss er auf jeden Fall nicht eingeschläfert werden sondern darf weiterleben http://www.smilies.4-user.de/include
/Froehlich/smilie_happy_340.gif! Heute Abend dürfen wir ihn besuchen und vielleicht kann er morgen schon nachhause http://www.smilies.4-user.de/include
/Froehlich/smilie_happy_340.gif. Oh ich bin so happy!!!

16.07.2012 14.31 | Nicole |
Hääää???? Doris was hast Du gemacht? Gerade war doch Dein letzter Beitrag noch vor meinem. :kratz: Funzt Dein PC wieder?

16.07.2012 15.45 | Doris |
Nein Nicole, mein Pc macht noch immer was ER will :motz:! Ich werde hier fast wahnsinnig! Ich bin nur sehr froh das Peter versucht mir zu helfen! Das Innenleben meines Pcs ist nun mal nicht meine Stärke, da bin ich einfach zu blond zu...

01.08.2012 00.32 | Doris | RE: ...brauche Hilfe!
So ihr Lieben, mein Pc ist wieder funktionsbereit http://www.smilies.4-user.de/include
/Froehlich/smilie_happy_340.gif! Ein Pc Doc war heute bei mir und hat wieder alles hinbekommen! Anfangs sagte er zwar er könne mir da gar nicht helfen ?( aber nachdem er mir einige Kleinigkeiten erledigt hatte war auch mein Problem vom Tisch! Egal wie, er hat´s geschafft!

Mein kleener Schatz hat es nicht geschafft :heul:... Am Sonntag musste ich ihn einschläfern lassen (er stand kurz vorm Organversagen)... Werde aber alles in ein paar Tagen in die "Regenbogenbrücke" schreiben (brauche nur noch etwas Zeit :().

01.08.2012 07.41 | Peter | RE: ...brauche Hilfe!
Moin Doris,

das mit Deinem Kleinen tut mir wirklich sehr leid. Aber möglicherweise ist ihm wirklich noch schlimmeres erspart geblieben. Und die Regenbogenbrücke wartet letztlich auf uns alle (und die damit verbundenen Hoffnungen auch).

Fühl Dich gedrückt.
Peter

01.08.2012 08.01 | ilka |
Ach Doris...und du hattest schon Hoffnung...ich drücke dich ganz doll, bleib stark.

01.08.2012 10.05 | Doris | RE: ...brauche Hilfe!
Danke ihr Beiden!

ich drücke dich ganz doll, bleib stark.
Klar Ilka, das geht ja nicht anders... Habe ja hier noch genug andere Vier- und Dreibeiner die mich brauchen. Aufgeben geht also nicht! :(

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 109.344 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.272.958