[BotIndex] [««] Schlafen wie ein Schwein  

11.07.2012 22.00 | ilka | Schlafen wie ein Schwein
Für alle Liebhaber von schweineartikeln
Bettwäsche

11.07.2012 22.31 | Doris | RE: Schlafen wie ein Schwein
:D Schon bestellt!

11.07.2012 23.09 | snoopy61 |
so cool.
leider haben wir inder Schweiz andere Masse.
Sonst hätte ich auch sofort haben müssen :-))

12.07.2012 05.41 | uschi |
Mein Freund macht ja schon eine Menge mit uns mit aber wenn ich jetzt auch noch mit der Bettwäsche komme ist der weg . :sz:
Ihr habts gut .
Liebe Grüsse Brigitte

12.07.2012 07.35 | Peter | RE: Schlafen wie ein Schwein
Moin zusammen,

DIE ist ja wohl richtig klasse! :winke:

Es gibt offenbar sooo viele "versaute" ;) Dinge, von denen ich noch gar nichts weiß:kratz: (Vooorsicht, Daan, ich weiß, daß Du das liest und daß er Dir schon in den Fingern kribbelt hierzu etwas zu schreiben :kaffee: )
Kanntet Ihr diese tierische Erleuchtung denn schon?
Mini LED Lampe mit Soundeffekte im Schweinedesign

oder das "Anti-Streß-Schwein" (Wofür braucht man das denn überhaupt??? ?( Da ist mir das Original bedeutend lieber. :love: )

@Doris: Deine Schweinachtskugeln fand ich allerdings auch echt klasse!

Gruß

Peter

12.07.2012 09.26 | Doris | RE: Schlafen wie ein Schwein
Ja lieber Peter, ich kann mich bei so etwas nicht beherrschen :D! Ist schon meine dritte schweinische Bettwäschegarnitur... Und ich habe natürlich einen Schweinachtsbaum (Weihnachtsbäume haben ja alle :lach:!). Sammele das ganze Jahr über schweinischen Schweinachtsbaumschmuck! Es gibt da wirklich einiges... Habe erst Anfang der Woche drei wunderschöne Schweinachtsbaumkugeln bekommen. Ich glaube für den kommenden Dezember brauche ich einen größeren Baum... Habe jetzt auch zwei unterschiedliche Schweine-WC-Deckel! Zum Glück haben wir auch zwei Toiletten im Haus (hoffentlich entdecke ich nicht noch einen dritten, dann wird´s kritisch ;)). Ihr müsst mich alle mal besuchen kommen um euch die Sachen anzuschauen ;)!

12.07.2012 09.32 | Daan V. | RE: Schlafen wie ein Schwein
Ja, es kribbelt ein wenig.....

Mal schauen, wenn Barbara mal wieder weg ist, schlage ich vielleicht zu mit Sauereien im Bett...., vorher ist die Chance gleich null.

Du hast doch schon bestimmt Miss Piggy Utensilien, aber gut wenn es dich beruhigt ist das ok so.

Ich möchte nicht wissen, was Doris alles hat...

12.07.2012 09.38 | Doris | RE: Schlafen wie ein Schwein
Ich möchte nicht wissen, was Doris alles hat...
Warum denn nicht, Daan :D???

12.07.2012 09.59 | Peter | RE: Schlafen wie ein Schwein
@Daan:
(Kribbeln in den Fingern)

oh, oh, das tut mir leid für Dich :cop: :

Ein Kribbeln oder Taubheitsgefühl an den Gliedmaßen, im Gesicht und an anderen Körperstellen deutet auf Störungen in den Nerven oder auf mangelnde Durchblutung hin. Auch psychische Ursachen kommen infrage
(Quelle: Apotheken-Umschau, http://www.
apotheken-umschau.de/kribbeln-taubheitsgefuehle


Aber Du hättest ja kompetente Unterstützung bei Dir im Haus, nöh?Selbstverständlich haben wir Miss-Piggy-Artikel zu Hause.

Hast Du denn keine Rudi-Knierolle oder Felix-Mützen? Tse, und dann spricht er von Schweine-Liebe...;)

@Doris:Ich gucke gerade bei E-Bay nach einem dritten Klo-Deckel :lach:, MANN ist ja gern behilflich ;) .

Was den Besuch angeht: Hmmmmmm, man könnte das Sommerfest ja auch örtlich verlagern :grin::grin: (dann hättest Du wahrscheinlich sowieso Bedarf für eine dritte Toilette und dafür wäre der dritte Klodeckel dann auch wieder gut, oder?)

Herrlich, dass ich nicht der einzige "Beklopfte" :bonk: hier bin

(bitte lasst mir diese Illusion, es geht mir dann echt besser :doof: meint mein Therapeut)

Fröhliches OINK aus dem regnerischen Norden ins Schweineland.

Peter

12.07.2012 10.01 | snoopy61 |
Liebe Doris,
der Schweinedeckel fehlt mir noch. Der passende Toilettenbürstenhalter hätte ich ja schon.
Ich komme mal bei Dir zu Besuch.
Aber nicht wundern wenn er nacher fehlt :tuschel:

12.07.2012 10.04 | Peter | Klodeckel
@Doris:

gefunden!;)

Allerdings bei Hagebau und zwar genau hier: klickmichan

LG

Peter

12.07.2012 10.06 | Peter | RE: Bettwäsche
@ Ilka:
Vielleicht können wir ja eine Sammelbestellung aufgeben???:lach:
Und dann rollt ein Tieflader voller Schweinebettwäsche zum Sommerfest, das hätte doch etwas.

LG
Peter

12.07.2012 13.29 | Doris | RE: Schlafen wie ein Schwein
Hallo Peter

Genau den habe ich schon. Musst also weitersuchen :D!

12.07.2012 14.28 | Peter | RE: Schlafen wie ein Schwein
Hallo Doris,

keine Sorge, da werde ich mit Sicherheit noch etwas finden. :-p

Nicht, daß Sabine Dir nachher helfen muss, wenn ich fündig geworden bin: :pieks:

oder so: :tatuetataa:

Gruß

Peter

12.07.2012 14.53 | Doris | RE: Schlafen wie ein Schwein
Hihi, Sabine habe ich auch schon so einen WC-Deckel auf´s Auge gedrückt :lach:...

12.07.2012 15.13 | ilka |
http://img339.imageshack.us/img339/9620/klodeckelgoldenesschwei.jpg http://img804.imageshack.us/img804/7209/5004161.jpg so damit jeder weiß wie der aussieht.

Und hier noch das Diätschwein - die Kühlschranksau, zu finden bei "geschenkbox.de" für 9.85€
http://img594.imageshack.us/img594/7100/dasdiaetschweindiekuehl.jpg gibt Alarm wenn jemand heimlich an den Kühlschrank geht :lach:

Und noch ein Link
Designer Schwein

Pfeffer & Salz

und unter www.zazzle.de gibt es viele Schweinesticker, wie der z.B.

http://img856.imageshack.us/img856/5889/rosaschweinherzaufklebe.jpg und der
http://img98.imageshack.us/img98/9873/schweingehabtaufkleberp.jpg

12.07.2012 16.09 | Doris | RE: Schlafen wie ein Schwein
Ja ganau. Und bei dem "Geschreie" der Wutz fällt die Kühlschranktür gleich wieder zu :lach:! Hab´ ich auch :D...

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 487.403 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.128.323