[BotIndex] [««] das Wachstumswunder  

11.07.2012 20.40 | Daan V. | das Wachstumswunder
Das Wachstumswunder

Viel beschrieben, bewundert und belächelt, das Deutsche Wachstumswunder.

Was ist das eigentlich? ?(

Die Fähigkeit aus dem Stand zu explodieren und im nun an Größe zu gewinnen?
Unter dem Motto. Ja ja, jetzt wird wieder in die Händen gespuckt, wir steigern das brutto.sozial-Produkt?

Angela würde das gerne glauben, und ist bereit den Europäischen Wettkampf in Sachen Export auch durch weitere Waffenlieferungen für sich zu entscheiden.

Aber etwas als Wachstumswunder zu bezeichnen scheint mir nur noch politische Propaganda zu sein.

Obwohl, ich wusste es doch: klar gibt es noch das Wachstumswunder: das Schwein!! ;)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 154.851 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.351.808