[BotIndex] [««] Trotz Kastration..  

11.07.2012 14.06 | Andrea N. | Trotz Kastration..
Unser Helmut ist jetzt 14 Monate jung. Er ist ein Sohn von Silkes Mocca. Daher weiß ich, dass er auch richtig kastriert wurde.
Nur er weiß es wohl noch nicht :mauer:.
Alle 3 Wochen das gleiche Spiel: Lisa, ca. 3 Jahre, ist in der Rausche und Helmut hängt hinten drauf. Das kann den ganzen Tag so gehen. Er hat sichtlich Spaß und das Mädel hält still, so wie es sein muß.
Er ist seit Oktober bei uns uns Lisa ist zum Glück ja auch nicht trächtig geworden. Aber das ist doch nicht normal. :doof:
Ich habe schon Doris und Sabine nach ihren Erfahrungen gefragt. Aber die beiden Schweinekenner haben so etwas auch noch nicht erlebt.

Es stört weder mich noch die Schweine. Aber jedesmal denke ich, vielleicht ist ja doch noch irgendwo ein Hoden und Lisa wird doch befruchtet. O. K. in der ganzen Zeit ist nichts passiert, aber......
Kennt jemand von Euch so was, oder ist Helmut ein Sexmonster?
Liebe Grüße
Andrea

11.07.2012 16.20 | Daan V. | RE: Trotz Kastration..
Typisch Frau! Lisa ist das Sexmonster! :lach:

11.07.2012 16.41 | ilka |
Ich kenn das nur von Hunden, da hat sich der Sextrieb im Gehirn manifestiert und die Rüden tun so, als ob noch alles vorhanden wär. :lach:
Vielleicht hat Lisa ja auch nur ein gutes "Aftershave".... :lach:

11.07.2012 17.31 | ilka |
http://img706.imageshack.us/img706/5049/dreier.jpg
...dann würde ich mir sorgen machen. :lach:

12.07.2012 14.44 | Andrea N. | RE: Trotz Kastration..
@Ilka
ja, Lisa riecht gut und sieht gut aus. Aber Helmut macht es wirklich richtig...!
Beim Hund kann ich das auch nachvollziehen, aber die Ferkel werden ja sehr früh kastriert. Und da ist dann wohl nicht so eine Art "Phantom...".
Tolles Foto: eine Sau und 2 x Borg?
Vielleicht kommen ja noch andere Erfahrungen
Liebe Grüße
Andrea

12.07.2012 16.19 | Doris | RE: Trotz Kastration..
Aber Andrea! Dieses Bild kennst du doch! Hängt doch groß und breit an meinem Hoftor :D (und ist das Logo vom Pigs Paradise)! Unten Lulu, in der Mitte Lucy und "on the top" Gina. Also drei Mädels (gemeinsam in der Rausche) ;). Und die drei Mädels hast du ja auch schon kennen gelernt :]... Gaaanz normale Schweinemädels...

12.07.2012 21.13 | Migi |
Also unser Hund wurde auch (eigentlich viel zu) früh kstriert weil wir noch eine unkastrierte Hündin hatten. Manifestiert kann sich da noch nix haben, er hat auch eigentlich keine Ahnung wie <das geht und stellt sich recht unbeholfen an, aber er versucht es immer wieder wenn die Hündin läufig ist.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 11.490 | Views gestern: 22.480 | Views gesamt: 437.796.378