[BotIndex] [««] Putz von der Wand  

08.07.2012 17.08 | Daan V. | Putz von der Wand
Meine Kinder essen mir die Haare vom Kopf, Schweine manchmal den Putz von der Wand.

Warum?, aus Langweile? Vielleicht auch, aber nachdem ich immer schlauer werde, ist es mir jetzt erst klar geworden.

Jemanden hat mir mal erzählt, dass es kommt, weil in der Farbe und Putz auch Milchprodukte verarbeitet wurden. Ein Schwein riecht ja schließlich alles, nöh?

Wenn Hunger und Langweile dann wetteifern ist die Zerstörung vorprogrammiert.

Dumm, Daan: es sind natürlich die durch Falschernährung fehlende Mineralien, die sich das Schwein aus der Wand holt!

Die sachkundigen Kommentare von Ibi über Ernährungssachen haben meinen Geist wieder etwas erweitert.

Bei mir bröckelt der Putz noch nicht so ganz stark... ;)

08.07.2012 21.56 | ilka |
Was weiß man von den alten We(ä)nden? Da rieselt der Kalk runter. :grin:

09.07.2012 07.19 | Peter | Kalk
und die wenigsten Computertastaturen sind von vornherein weiß :baeh: , oder sehe ich das falsch? http://www.smiley-paradies.de/smileys/computer/computer_0095.gif
GrußPeter

09.07.2012 08.07 | Daan V. | RE: Kalk
Peter, das habe ich nicht verstanden.... :(

09.07.2012 09.47 | Peter | RE: Kalk
Daan, das ist nicht schlümm, ich http://www.smiley-paradies.de/smileys/engel/engel_0048.gif erkläre Dir das gerne:lach:

Wenn Ilka http://www.smiley-paradies.de/smileys/teufel/teufel_0011.gif schreibt,
Was weiß man von den alten We(ä)nden? Da rieselt der Kalk runter.
dann gehe ich davon aus, dass sie eine kokette Assoziation http://www.smiley-paradies.de/smileys/huepfend/huepfend_0018.gif
in Betracht zieht , denn umgangssprachlich steht der "rieselnde Kalk" natürlich nicht für eine Form der (lebensbedrohlichen) Arteriosklerose, sondern eher für eine (altersbedingte) Degeneration des Denkapparates http://www.smiley-paradies.de/smileys/denkend/denkend_0023.gif, bei welcher es dazu kommen soll, daß im übertragenen Sinne die Ablagerungen ab einem gewissen Volumen herabfallen und sich in der Gegend ablagern. Es ist ein Irrglaube, zu meinen, die Rüganer seien nun besonders "verkalkt", denn bei den weißen Steilküsten handelt es sich eher um Kreide, als um Kalk, auch wenn die meisten uns bekannten Kalkformen eher weiß sind, und manche durchaus Verwendung im Bauwesen http://www.smiley-paradies.de/smileys/berufe/berufe_0015.gif fanden und finden.Handelsübliche Computertastaturen http://www.smiley-paradies.de/smileys/computer/computer_0033.gif
sind eher schwarz. Lagert sich eine Schicht herabgerieselten Kalks (s.o.) auf ihnen ab, wirken sie optisch, als wären sie weiß. Die verbleibenden Schlüsse aus obigen - humorigen - Ausführungen zu ziehen, wie es denn nun von Ilka http://www.smiley-paradies.de/smileys/teufel/teufel_0040.gif oder mir http://www.smiley-paradies.de/smileys/engel/engel_0044.gif gemeint gewesen sein mag, tja - that's up to you.Allerliebste Grüße :winke: Peter

09.07.2012 10.31 | Daan V. | RE: Kalk
Teufelchen trifft auf Engelchen. Der Wolf im Schafsfell...Peter der Wolf eben!

09.07.2012 10.50 | Peter | RE: Kalk
Hammer, Daan, daß Du das so schnell durchschaut hast! Wahnsinn! Tja, ich bin eben ein Gutmensch http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_tiere/tiere_0080.gif !

Nicht böse sein, Daan http://www.smiley-paradies.de/smileys/brutal/brutal_0094.gif.

(Du magst Prokofjew??? Aha.)

Wenn Du ihm gut zuredest, beteiligt Felix Dich bestimmt an seinen enormen Einnahmen aus dem Rasengeschäft http://www.smiley-paradies.de/smileys/draussen/draussen_0015.gif
...

veel geluk

Peter

09.07.2012 19.10 | Daan V. | RE: Kalk
Peter Lustig. Nun ja, Schweine mögen Löwenzahn auf jeden Fall.

Hast du den denn kapiert? :idea:

LG Daan.

09.07.2012 21.25 | ilka |
Hallo Peter
deine Interpretation von den alten We(ä)nden ist sehr interessant :D
Ich dachte eher in Richtung Geschichte...die Wenden waren nämlich ein sehr alter Stamm und die Frage ist eher eine Scherzfrage - antwort.

Aber lass dich nicht stören...mach ruhig so weiter. :lach:

10.07.2012 07.30 | Peter | Wende(n)hammer
@Ilka:
nein, sorry, seit Raxa bin ich da ein wenig vergesslich, denn da gab's von Otto ein paar auf die Mütze für uns Obdriten. Daß sich die ganzen Gottschalks bis in die Gegenwart in den Vordergrund gespielt haben, hat wohl auch eher geschichtliche Gründe. Naja, es gab ja auch eine ganze Reihe verschiedener Elbslawen-Stämme hier in der Gegend, er - den wir Thomas nennen - gehört bestimmt zu einer anderen Linie :baeh: , denn sonst wären ja ganz andere Wiederholungen zu befürchten, als die im Fernsehen. (Daß er aber auch auf seinen Heinrich nicht aufpassen konnte, Mensch, Mensch, Mensch...:doof: )
Aber trotzdem vielen Dank für den Freifahrtschein:
Aber lass dich nicht stören...mach ruhig so weiter.
Das wird wohl so kommen.=) Aber wieso glaubst Du, daß bei uns der Kalk rieselte?? Hmm, darüber muß ich erst einmal nachdenken.

@Daan:
Lustich, lustich.:zzz:
Hast du den denn kapiert?
Neee, war eindeutig zu hoch für mich:heul:Oh Mensch, meine Latzhose hat einen Riß bekommen:O . Tja, da bin ich wohl irgendwo hängen geblieben.
Daan Wijnvoord? :lach: Hmmm, da war doch was... Mensch, ich komm' jetzt nicht drauf:kratz: . Egal, Schweine mögen heiße Preise (nicht nur im Rasengeschäft). Ach, wie geht es eigentlich Walter??? :baeh: Lange nichts gehört von ihm.

Tja, MANN hat es schon schwer.:troest:

Peter

10.07.2012 08.05 | Daan V. | RE: Wende(n)hammer
ups....

Da hat es wohl nicht nur deine Latzhose erwischst.

Wie war das auch wieder? Die 110 wählen, und die rosa Pillen den netten jungen Männern die kommen, geben.

Wie dieses Putz fressen ausgewachsen ist zu einem Kreidefelssturz, schlimm... :|

10.07.2012 08.23 | Peter | RE: Wende(n)hammer
Nö, ich habe mit denen schon bei deren letztem Besuch eine längere und kontroverse Diskussion http://www.smiley-paradies.de/smileys/brutal/brutal_0021.gifüber
Passform und Chic der mitgebrachten Bekleidung http://www.smiley-paradies.de/smileys/mumien/mumien_0027.gif geführt. Meine Bitte nach einer zartrosa oder hellblau gefärbten Ausführung wurde einfach ignoriert.
Dann haben wir uns über meine Latzhose unterhalten, die die Herren ein wenig albern fanden. Als ich sagte, daß ich die aus Holland http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahnen/fahnen_0014.gif importiert hätte, wurden die Jungs ein wenig pampig: "Aus Holland kommen nur klompen und Drogen", meinten die und nahmen mich mit.

Piggy und Heini haben mich dann später ausgelöst, weil sie ja einen Rosinenwerfer und Schwartenkrauler brauchten.

Peter

10.07.2012 08.42 | Daan V. | RE: Wende(n)hammer
Selbstverständlich Peter.

Vielleicht könnten wir in aller Ruhe deine Kindheit aufarbeiten. Vielleicht finden wir heraus, wo alles schiefgelaufen ist. Womöglich hast du schon in der Wiege gegrunzt, und deshalb zu viel Ferkelstarter bekommen. Aber wir können es auch sein lassen:

Du scheinst doch gut zu funktionieren, so wie viele anderen auch, die einen an der Klatsche haben.......Mir gelingt das Leben doch auch einigermaßen...Willkommen in der Rotte...


Gruß, Daan

11.07.2012 08.01 | Peter | RE: Wende(n)hammer
Original von Daan V.
Selbstverständlich Peter.

Vielleicht könnten wir in aller Ruhe deine Kindheit aufarbeiten. Vielleicht finden wir heraus, wo alles schiefgelaufen ist.


Hey Daan,
äääh, würde das die Krankenkasse übernehmen? :kratz:
Was ist mit (meinen) Reisekosten, mit der Unterbringung aller meiner Tiere für die Dauer der Aufarbeitung (und das kann dauern!!!)?
Ja, in dieser Rotte (hier im Forum) fühle ich mich ebermäßig wohl :troest: , das will ich wohl zugeben.
Peter

11.07.2012 08.10 | Daan V. | RE: Wende(n)hammer
Krankenkasse? Allenfalls die Seuchenkasse :lach: :lach:

Wir klären das ambulant auf dem Sommerfest. Vielleicht nehme ich den Herrn Hurtado mit.

Und danke für die Blumen...wie könnte ich meine Rotte hier in den alleinigen Händen (Hufen) eines mitkämpfenden Ebers zurück lassen?

Die Rotte wäre viel zu groß für dich alleine.

und tschüss...... ;)

Gruß, Daan

11.07.2012 08.18 | Peter | RE: Wende(n)hammer
Original von Daan V.

Die Rotte wäre viel zu groß für dich alleine.

Gruß, Daan
und zu melden hätte ich hier sowieso nichts - wie im richtigen Leben eben:heul: . Aber Du kennst das ja: Männer KÖNNEN Frauen nicht verstehen :nono: (das geht rein technisch schon gar nicht) ?( ?( ?( , und außerdem sind wir dafür auch gar nicht gemacht.:baeh:

Naaa, bin ich nun auf der Beliebtheitsskala hier gaaaaanz nach oben gesaust?
:winke:
Peter

11.07.2012 08.27 | Daan V. | RE: Wende(n)hammer
Peter, ich springe ab!

Du spielst mit Feuer. Ich verstehe hier ziemlich viele Frauen wirklich gut. Ich wollte nicht den Nerv bei dir treffen, ehrlich. Sieht halt schlimmer aus bei dir, als ich gedacht habe.
Ich bin aber ein Fluchttier, und verabschiede mich schnell von diesem Thema.

Feige?, nein schlau.
Gruß Daan

11.07.2012 09.05 | Peter | RE: Wende(n)hammer
Oha, Daan,

so langsam kommen mir manche unserer Beiträge vor, wie die von Statler und Waldorf. :freak: Die Namen sagen Dir nichts? Das wundert mich jetzt.
Vielleicht googelst Du sie ja einmal (beide zusammen). Dann spätestens wirst Du wissen, warum meine/unsere Miss Piggy so heißt, wie sie heißt (obwohl unsere viel hübscher ist.)

Good luck.

Peter

11.07.2012 09.17 | ilka |
Männer KÖNNEN Frauen nicht verstehen
macht ja nichts, reicht doch wenn wir euch verstehen.
http://img210.imageshack.us/img210/7804/muppetl.jpg

11.07.2012 09.25 | Peter |
Hi Ilka,

gib's zu, DU hast gelacht :lach: , oder?

Peter

11.07.2012 09.38 | ilka |
Männer kann man nur mit Humor ertragen
http://img196.imageshack.us/img196/563/79883be823852881bf6b5ca.gif

und weg...http://img137.imageshack.us/img137/5220/f0169589900b7bd305e7846.
gif

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 93.657 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.463.892