[BotIndex] [««] Der Traum vom Schwein...  

04.07.2012 19.01 | claudisesel | Der Traum vom Schwein...
...bleibt erstmal ein Traum für uns!

Nach reiflicher Überlegung und Eurer Unterstützung sind wir zu dem Schluss gekommen, dass zwei Schweine zu viele Unwägbarkeiten bergen. So hätten wir gute Bedingungen, WENN sich die Schweine zu den anderen Tieren integrieren ließen....WENN NICHT haben wir zu wenig Platz, um eine für uns optimale Haltung zu gewährleisten. Oder eben keinen Garten mehr...
Dann wäre alles ein Kompromiss und damit will ich nicht leben, denn das Wohlergehen der Tiere ist mir äußerst wichtig, wie Euch ja auch.

"Heute ist nicht aller Tage"...vielleicht entschließt sich unser Nachbar irgendwann, einen Teil seines Landes an uns zu verkaufen/verpachten und dann sieht die Sache wieder anders aus :).

Deshalb lese ich hier weiter, danke nochmals herzlich und wünsche Euch + Euren Tieren eine saugute Zeit!!!

Viele Grüße, claudi

04.07.2012 19.11 | Daan V. | RE: Der Traum vom Schwein...
Respekt. :respekt:

Ihr seid mit tollem Beispiel voran gegangen.

Viel Erfolg weiterhin.

LG Daan

04.07.2012 20.10 | justnatur |
Von mir auch :respekt:
So sollten alle denken.
:hail:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 21.161 | Views gestern: 22.231 | Views gesamt: 437.783.569