[BotIndex] [««] Getrennte Wege  

01.07.2012 10.58 | Daan V. | Getrennte Wege
Getrennte Wege :(

Das Unrecht ist im Leben allgegenwärtig. Schon beim Denken an fressen nimmt Felix zu. Rudi denkt natürlich auch an fressen, nimmt aber sogar beim wirklichen fressen nicht mehr zu.

Abends bekommen beide Herrschaften getrennt ihr Futter, wobei Rudi deutlich mehr in seinem Napf antrifft. Felix Portion gleicht da eher einem Seniorenteller.

Morgens, beim gemeinsamen Frühstück im Gehege hat das Schlingen der beiden unappetitliche Dimensionen angenommen. Fressen um die Wette, nicht artgerecht, weil das Schwein ein Genussmensch ist.

Felix hat dabei eine Technik entwickelt, die mich an einen gut funktionierenden Industriestaubsauger erinnert.

Da sein B B Abstand immer kleiner wird, werden die Herren jetzt auch wohl ihr Frühstück an getrennten Orten einnehmen müssen.

Etwas umständlich natürlich. Zusätzlich wird Felix Laune durch das größere Hungergefühl nicht unbedingt besser: das gibt bestimmt wieder Raufereien mit Rudi.

Wenn er wüsste, wie viel Kalorien er dabei verbraucht.... :o

O ja, B B : Bauch Boden

Schönen Sonntag noch.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 81.879 | Views gestern: 72.911 | Views gesamt: 621.453.262