[BotIndex] [««] die innere Uhr  

30.06.2012 06.36 | Daan V. | die innere Uhr
Schweine verfügen über eine innere Uhr. Diese wird wahrscheinlich hauptsächlich gesteuert durch die Produktion der Magensäfte...

Als Felix den Folgenden Beitrag gesehen hat,frug er entsetzt, ob der Esel keine innere Uhr hat. "Nein", antwortete ich, aber er hat auch etwas was du nicht hast...

http://www.youtube.com/watch?v=VaK9wQgpZlc&feature=related

30.06.2012 10.31 | uschi |
Hallo Daan !
Danke fürs einstellen .Ich kenne das Video aus unserem Eselforum und finde es total super .
Meine Esel (3 Mädel u. 1 halber Mann ) haben aber auch eine innere Uhr. Wenn ich nicht pünklich zu den Fütterungszeiten am Stall bin, ertönt ein lautes IAAA IAAAAA
und unsere Siedlung weiss Bescheid ,Brigitte hat verschlafen .
Wenn ich dann da bin stehen die Schweine auch mal auf und grunzen wartend am Zaun.
Das morgendliche Theater gibt mir das Gefühl begehrt zu sein .:lol2:

30.06.2012 11.20 | justnatur |
:lach:
Bei uns haben die Schweine trotzdem die beste innere Uhr und sind auch als Wecker ganz prima.
Zuerst meine Lilly, Grunz, öff, grunz
dann die Minis grunz, grunz, Quiiiiiiiiiiek
dann wissen die Esel, hallo sie ist da, es gibt gleich essen IAAHHHH, IAAAHHH,
wenns dann lang genurg IAAAHHH gemacht hat sind auch endlich die Schafe wach und es geht MÄHHH; MÄHHH,
und wenn ich dann nicht schnell genug bin ist das ganze Dorf wach.
:D

30.06.2012 11.27 | justnatur |
@uschi
Eselforum? kann ich mal die Adresse kriegen, ich find beim googlen nie so das richtige.
Danke
LG Martina

30.06.2012 13.27 | claudisesel |
Hallo Martina,

www.eselwelt.org :)

Grüße, claudi

30.06.2012 13.28 | uschi |
@ Martina
ESELWELT.org musst du googlen .
Falls es dir dort gut gefällt freue ich mich auf deine Vorstellung und ganz viel Bilder von deinen Mäusen bitte .:D
Liebe Grüsse Brigitte

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 89.481 | Views gestern: 149.968 | Views gesamt: 621.610.832