[BotIndex] [««] Das Schreien der Schweine  

27.06.2012 20.20 | ilka | Das Schreien der Schweine
Großeinsatz der Polizei

Das Schreien der Schweine

28.06.2012 08.10 | Daan V. | RE: Das Schreien der Schweine
Gewalttat an einer Frau.... :D Das Schreien der Schweine

Nöh, eher nicht, alles ok. das Schweigen der Lämmer.

28.06.2012 15.42 | Tashunga |
Das kenne ich!

Bin ja auch früher immer sofort losgerannt und hab Futter hingeschmissen damit Ruhe ist, aber ich hatte es Ihnen soooo schön wieder abgewöhnt!

Seit zwei Tagen "testen" die Herren wieder! "Futter ist alle!!!"
Erst wird leise gejammert, das steigert sich dann zum Grunzen und Quieken und wenn ich immer noch nicht reagiere wird tiiiiiiiief Luft geholt und losgekreischt (Karlsson schafft mittlerweile ein 20 Sekunden-am-Stück-Kreischen!)
Ich wundere mich dabei nur, daß sie nicht mit hochrotem Kopf dastehen!

Mittlerweile gehe ich nur noch einmal hin und frage ob jemand ernsthaft verletzt ist. Wenn dies nicht der Fall ist bitte ich mit einem lauten Nein um Ruhe. Beim zweiten Mal brauche ich nur noch den Wasserschlauch aufzuheben. Dann kommt meist ein "Ok, wir haben sowieso keinen Hunger im Moment und gehen dann halt schlafen"

Geht doch...

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 229.555 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.426.512