[BotIndex] [««] An Tagen wie diesen  

24.06.2012 16.53 | Daan V. | An Tagen wie diesen
An Tagen wie diesen.

Ein Ohrwurm ist der Song geworden, für die EM uminterpretiert, darüber hinaus sicherlich auch eine Anregung sich mal wieder nicht nur von Höhepunkten bewusst zu sein aber auch von scheinbar normal gewordenen, alltäglichen Abläufen, die letztendlich gar nicht so selbstverständlich sind.

Ein Anlass zur Besinnung.

Heute habe ich wieder so einen Tag, wo ich meinen beiden Schweinen einen wirklich tiefen Respekt zukommen lasse. Heute war das Sommerfest in einer Psychiatrischen Einrichtung im Sauerland. Diese Einsätze sind für die Schweine und deshalb für mich auch die schwierigsten schlechthin.

Rudi und Felix haben fantastisch mitgemacht und mal wieder enorm viel Vertrauen gezeigt trotz einer sehr unüberschaubaren und quirligen Atmosphäre. Sie haben dabei viele positiven Eindrücke hinterlassen und ihre Zunft prima vertreten.

Jungs, ihr seid klasse, ich habe euch lieb, alle Tage wieder. :love:

25.06.2012 07.48 | Sabine |
Moin Daan

Das hast du schön geschrieben, so richtig von Herzen.
Man nimmt viel zu viel als selbstverständlich hin.

25.06.2012 10.45 | ilka |
http://img43.imageshack.us/img43/3426/smiliegross301.gif
Auf die beiden ist ja echt Verlass....sind halt Profis

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 465.845 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.662.802