[BotIndex] [««] Schwein beim Fußball.  

08.06.2012 09.54 | Daan V. | Schwein beim Fußball.
Da stehen ja die EM Fußball an, habe ich gehört. :sz:

Was das mich denn, als bekennender Fußballlaie dazu bringt etwas zu schreiben, ist die Allgegenwärtigkeit der Schweine.

Verwundert?

Da gibt es erstens diesen berühmten gelben Ball in vielen Schweineställen, womit der Nachwuchs kreischend aus lauter Spaß schon mal kicken kann, um die Langeweile zu bekämpfen und das Schwanzbeißen zu verhindern. Nach gelb, gibt es da schon schnell die rote Karte.

Im Forum sind auch Begeisterten, die ihren Schweinen sogar Namen geben , wie Asamoah... :doof:

Dabei sind Fußballspieler in der Anschaffung und Haltung wesentlich teurer als unsere Stars.

Schon mal von Felix Magath gehört, oder Rudi Assauer?

Felix Vermeulen ist Deutschlandfan, sein Favoriten heißt.....Schweini!!! :baeh:

08.06.2012 23.27 | ilka |
http://img705.imageshack.us/img705/7516/dc9ed212932c7b176976e4a.gifhttp://img233.imageshack.us/img233/5953/24723f06f8224eb58cbb54e.gif

09.06.2012 06.34 | Jaina |
Noch ein kleines Training...und dann kanns losgehen!

09.06.2012 06.35 | Jaina |
;8)

09.06.2012 08.00 | Daan V. |
Dieses Bild zeigt, dass die Ballannahme bei vorhandenem Rasen viel Disziplin verlangt.
Das Li Schwein ist abgelenkt, und kann dadurch den Angriff nicht zu Ende führen.

Leider geht Deutschland mit 0:0 in die Halbzeit. :sz:

10.06.2012 13.04 | Daan V. |
Melde mich ungern zu meinem eigenen Thread zurück, aber Felix hat mich darum gebeten. Er ist ein wenig enttäuscht, dass Schweinsteiger nicht in der Lage war seine Qualitäten voll zu entfalten. Dafür hat Deutschland aber Schwein genug gehabt.... :D

Holland allerdings weniger.... :heul:

Bis Mittwoch-abend reden wir nicht mehr mit einander, die Atmosphäre ist leicht angespannt. ( Bin wohl doch kein richtiger Deutschland-fan..) :sz:

10.06.2012 21.51 | ilka |
Hier ein internationales Treffen
http://img221.imageshack.us/img221/7889/26176365552943ff0e04z.jpg

14.06.2012 15.00 | Trudis Mama |
Trudi steckt gerade auch mitten im Fußballfieber....

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/2rm9r8z.jp
g

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/14j3uqu.jp
g

PS: Kann mir mal jemand sagen, warum ich keine Bilder direkt hochladen kann? ?( Diese extreme Größe nervt schon ziemlich und sprengt dadurch den Forumsrahmen...

LG :winke:
Dany

14.06.2012 20.54 | Doris | RE: Schwein beim Fußball.
Hallo Dany

Ich habe dir die beiden Fotos mal "etwas" verkleinert :floet:... Solch megagroße Bilder können wir hier nicht einstellen, das sprengt ja alles =)! Kleiner Tip: wenn du sie hochlädst musst du sie dabei einfach schon verkleinern, dann kannst du sie auch direkt hochladen ohne hier alles zu sprengen :D!

14.06.2012 22.24 | Trudis Mama |
Vielen Dank fürs verkleinern!
Hatte sie schon auf kleinster Stufe stehen bei meinem Bearbeitungsprogramm, aber es kommt immer die Meldung, dass das Format nicht passt oder die Datei zu groß ist, von daher musste ich dann wieder auf eine "Hochladeseite" zurückgreifen, welche das Bild aber wieder so riesig macht... :sz:.

LG
Dany

21.06.2012 07.47 | Daan V. |
Guten Morgen Felix und Rudi! :zzz:

Felix liegt nicht mehr, aber sitzt verpennt auf seiner Matte in der Küche.
Liegt wohl am schwülen Wetter. Steht ihm gut, das sitzen, nun ja, geht so.
"Was läuft Heute?" , frage ich ihn. "Nichts geht", ist die Antwort. Komm, du fauler Felix,steh auf wenn du Deutscher bist. Felix spitzt seine Ohren und steht sofort auf. Das saß also...
Er hat an Morgen gedacht, wo wir die Griechen aus der Eurozone schiessen...Das steht fest! :D

Und was haben Felix und Gomez gemein?
Antwort: Sie sind ein wenig lauffaul, aber im richtigen Moment da....
(wenn es etwas zum abstauben gibt)

21.06.2012 17.33 | Barbara | RE: Schwein beim Fußball.
@Dany:
Ohh, Trudi sieht ja zum Knutschen aus in den Landesfarben mit dem Leckerliball (den habe ich auch) :].
Meine beiden Schweinebuben kommen ja auch aus Deutschland (aus der Vermittlung hier). Und wir Schweizer sind ja solche "Loser" im Fussball, wir sind an der EM gar nicht dabei :D. Ich glaub ich zieh meinen Süssen auch so nen Germanydress an, sieht todschick aus. :]. Dann steht die ganze Deutsche Fangemeinde in Zürich an meinem Gartenzaun :D.
Lg, Barbara

21.06.2012 19.00 | Tashunga |
Oleeee ole ole oleeeeee..... Wir sind die Champions Karlsson und Bolle, oleeeeeee.... :lol2:

21.06.2012 19.27 | Daan V. |
Die Gefahr die von beiden gezeigten Ballkünstler ausgeht ist nicht zu unterschätzen. Hier wird die Taktik des verspeisten Rasens angewandt. Reine Ablenkung, denn Bolle ist in der Lage, aus dem Stand heraus wie eine Rakete die schlimmsten Fouls zu produzieren. Mann munkelt, er sei verwand mit Van Bommel... :D

21.06.2012 20.43 | ilka |
Hab mich ja nie wirklich für Fussball interessiert...aber hier werd ich noch zum Fan http://img193.imageshack.us/img193/9519/smileys0012.gif

21.06.2012 21.10 | Tashunga |
Auswechselung in der 76. Minute!

Für Bolle kommt der Foulstürmer "van Bolle" auf den Platz. Gefährlich gefährlich...wenn da mal die Trikotfarbe des Gegners stimmt!?

Als rechter Stürmer wird Karlsson abgelöst vom Superstürmer "Karlos von Son".

Nach kurzer Spielunterbrechung geht die heiße Partie weiter...

21.06.2012 21.28 | Daan V. |
Ja, van Bolle sah mal wieder Rot!

Die letzten Mohikaner bestimmen jetzt das Spielgeschehen und besprechen die neuste Spieltaktik: es wird einen Hügel, direkt vor dem Tor auf-geschaufelt!

Kotplätze sollen außerdem den Gegner zum stolpern bringen.

Der einsetzende Regen verwandelt das Spielfeld in eine Suhle, und alle Spieler liegen bald auf dem Rücken. Nichts geht mehr.

Fußball ist eben nichts für Schweine....oder doch? :bonk:

22.06.2012 09.22 | Daan V. |
Als ich Felix gefragt habe, in welcher Position er am liebsten auf dem Fußballplatz ist, hat er mich gelangweilt angeguckt. :|

"Ja, wo denn wohl?", war seine arrogante und gewohnt überhebliche Antwort.

Mit dem Kopf nach unten natürlich! :mauer:

Nein Felix, das meinte ich nicht.
Wo auf dem Platz stehst du am liebsten ?, fragte ich ihn geduldig.

Seine störrische Antwort: „ da wo der Rasen am längsten ist“.

Felix ist ein Klugsch...

Ich verliere allmählich doch noch meine Geduld....

24.06.2012 17.38 | Daan V. |
Felix ist wie umgewandelt.

Die Fußballeuphorie hat ihn voll im Griff.

Seine Worte: " Ich werde demnächst den Ball flach halten, und mich nicht ins Abseits begeben". Der Ball ist ja schließlich rund, und ein Tag hat zwei Mahlzeiten.

Felix, du bist auf dem richtigen Weg, aber wir haben noch viel Arbeit vor uns... :bonk:

26.06.2012 11.31 | ilka |
Hallo...wir sind zwar hier auf einem Schweineforum, aber viele von euch haben ja auch noch andere Haustiere und Tierschutz allgemein wird hier GROSS geschrieben.
Ich habe diesen Link eingesetzt für Fußballfans und wegen Unterschriften bei einer Protestaktion - Hilfe für die Streunerhunde von Charkiw .


]Vier Pfoten

28.06.2012 22.28 | Daan V. |
Wenn jede, heute verschenkte Glücksborste von Felix auch nur etwas gebracht hätte, wäre Italien erst gar nicht in Ballbesitz gekommen. Es kam allerdings anders... :sz:

Die Wirkung war also mäßig. Felix Image hat stark gelitten.

Es wird überlegt, die Züchtung der Deutschlandrasse aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr fortzuführen. :sorry:

Sie ist einfach nicht konkurrenzfähig mehr, nicht ertragreich und leistungsstark genug.
Schade, diese vielversprechende Rasse hat es trotz teilweise hervorragenden Qualitäten im europäischen Wettbewerb nicht geschafft sich zu behaupten. :(

Parmaschinken statt westfälischer Knochenschinken also.
Cinta Senese ist angesagt, ciao Bentheimer, Deutsche Edelrasse, Husumer, ariverderci Schweinsteiger & Co. :bonk:

Felix weint, er findet mein Kommentar sowieso geschmacklos. Ein bisschen Recht hat er..., aber was sehe ich da? Er grinst schon wieder, wir verstehen uns eben.... ;)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 87.113 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.866.827