[BotIndex] [««] Druck auf Buchhändler: WWF drängt kritisches Buch (Schwarzbuch WWF) vom Markt  

03.06.2012 14.33 | Detlef | Druck auf Buchhändler: WWF drängt kritisches Buch (Schwarzbuch WWF) vom Markt
Nun möchte der WWF auch das "Schwarzbuch WWF" von Wilfried Huismann verbieten lassen, da es zu viel über die Machenschaften des WWF verrät. Dieser "Mord ist Geil-Verein" versuchte ja auch schon die Ausstrahlung des Wilfried Huismann-Filmes "Der Pakt mit dem Panda" zu verhindern.

http://www.randomhouse.de/content/attachment/webarticle/special_wwf_47
5x165_31201.jpg

Druck auf Buchhändler: WWF drängt kritisches Buch (Schwarzbuch WWF) vom Markt
http://anti-jagd.blog.de/2012/
06/03/druck-buchhaendler-wwf-draengt-kritisches-buch-schwarzbuch-wwf-markt-
13797458/


Mit ungewöhnlicher Schärfe geht die Naturschutzstiftung WWF Deutschland gegen ein Buch vor, das sich kritisch mit dem "World Wildlife Fund" auseinandersetzt. In seinem Auftrag hat eine Anwaltskanzlei bei großen Buchhändlern wie Amazon oder Libri interveniert und Unterlassungsansprüche geltend gemacht. Zahlreiche Buchhändler haben daraufhin das "Schwarzbuch WWF" des Journalisten Wilfried Huismann aus ihrem Programm genommen, obwohl der WWF vor Gericht bislang keine einstweilige Verfügung gegen den Titel erreichen konnte.

03.06.2012 16.32 | ilka |
Hallo Detlef,
der Link kann nicht gefunden werden.

Aber das Vidio über den WWF auf "Der Anti-Jagd Blog" ist sehr aufschlussreich.

03.06.2012 16.43 | Detlef |
Jetzt funktioniert der Link.

Druck auf Buchhändler: WWF drängt kritisches Buch (Schwarzbuch WWF) vom Markt
http://anti-jagd.blog.de/2012/
06/03/druck-buchhaendler-wwf-draengt-kritisches-buch-schwarzbuch-wwf-markt-
13797458/

03.06.2012 16.50 | ilka |
Wenn ihr euch das Vidio angesehen habt, schaut mal auf diesen Link.
Das ist glatter Hohn.
WWF

04.06.2012 10.02 | Sabine |
Moin Detlef

Glaube ich gerne, das die das Buch vom Markt haben wollen.
Der Film hat ja schon ne Menge schwarzer Flecken auf der weissen Weste erscheinen lassen. Ist wirklich traurig.

04.06.2012 11.31 | Detlef |
Es sind auch schon etliche Videos über den "Pakt mit dem Panda" wieder aus dem Netz verschwunden? Schon 3-4 mal musste ich deshalb das Video neu verlinken.
Dank Internet und facebook sind die Untaten des WWF aber gut rund gegangen. Da kann der WWF vieles nicht mehr zurück drehen. Der Spendenrückgang in Deutschland kann dem WWF eben nicht so egal sein wie der Natur und Artenschutz.

08.06.2012 00.34 | Detlef |
Beim NDR gibt es jetzt auch ein sehr gutes Video dazu.


Druck gegen "Schwarzbuch WWF"
Die Naturschutzstiftung geht gegen das WWF-kritische "Schwarzbuch WWF" des Autors Wilfried Huismann vor. Zahlreiche Großhändler trauen sich nicht mehr, es anzubieten.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/media/zapp5483.html

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 42.949 | Views gestern: 73.934 | Views gesamt: 442.262.286