[BotIndex] [««] Lottogewinn bei Schweinefreunde e.V.?  

03.06.2012 08.11 | Daan V. | Lottogewinn bei Schweinefreunde e.V.?
Dpa, Eversmeer 03.06.2012

Lottogewinn bei Schweinefreunde eV? :deal:

Mysteriöse, überschwängliche Gemütsausbrüche bei den ersten und zweiten Vorsitzenden der Schweinefreunde eV (Die Damen Duda und Mc Guinnes) haben zu wilden Spekulationen geführt.

Sogar gegen ernsten Forenregel wurde verstoßen, mehr OT war kaum möglich. Es sei den beiden Damen aber zu gönnen, etwas Tolles zu erleben, warum sollten sie selber nicht auch mal Schwein haben. Teilen mit den anderen Forenmitgliedern möchten sie ihr Geheimnis allerdings nicht, so dass zwangsläufig Neugierde aufkommt. x(

In einem schnell herbeigerufenen Chat wurden verschiedenste Gründe analysiert:

Lottogewinn?
Neue Liebschaften?
Das Bundes Verdienst Kreuz?
Erbschaft?

Es sei den beiden bekannten Schweineliebhaberinnen aber alles zu gönnen.

03.06.2012 11.56 | Tanja F. |
Das Männer aber auch immer soooo Neugierig sein müssen!!!!!! ;)
LG Tanja

03.06.2012 19.46 | Doris | RE: Lottogewinn bei Schweinefreunde e.V.?
:lach: Du bist echt ein Spaßvogel, lieber Daan :D! Leider trifft nichts von den vier aufgeführten Gründen zu. Wir haben weder Freude an viel Geld noch sonst etwas, es ist nur eine schöne Erfahrung/Lebenserfahrung die wir erleben durften :D. Eine wirklich schöne Sache und sie bestärkt uns ganz einfach nur mit unserer "Arbeit" fortzufahren ;)!

P.s.: mein Nachname schreibt sich etwas anders: McGinness ;).

03.06.2012 20.05 | Daan V. | RE: Lottogewinn bei Schweinefreunde e.V.?
Doris, dass freut mich natürlich.

Die Dpa macht oft Fehler, das ist tatsächlich ärgerlich. :D

LG Daan

03.06.2012 20.56 | schweinebrück |
Daan gebs zu, du hast an das Bier gedacht. :]

03.06.2012 20.57 | Daan V. |
autsch........und das schon morgens früh...... :floet:

03.06.2012 22.04 | Doris | RE: Lottogewinn bei Schweinefreunde e.V.?
Daan gebs zu, du hast an das Bier gedacht. :]
:lach: Ja, so wird´s sein :lach:!

@ Daan - Ich hatte mit der Dpa bis jetzt noch keine Probleme :D!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 114.531 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.755.451