[BotIndex] [««] Chilenen töten 500.000 Schweine  

29.05.2012 08.31 | Sabine | Chilenen töten 500.000 Schweine
http://www.n-tv.de/panorama/Chilenen-toeten-500-000-Schweine-article63
68186.html

29.05.2012 13.51 | Peter | RE: Chilenen töten 500.000 Schweine
unfassbar.

Aber, wer außer uns regt sich über eine solche Schlagzeile auf??? Umgekehrt wäre das einmal ein richtiger Kracher: Schweine töten 500.000 Chilenen.

Dass es so etwas (ignorantes und profitgieriges) immer wieder gibt, könnte einen schon fast schwermütig werden lassen.

:nono:

Peter

29.05.2012 19.32 | Daan V. | RE: Chilenen töten 500.000 Schweine
Salvador Allende hat es gemacht, aber ein richtiges Schwein würde das nicht tun. :(

29.05.2012 23.31 | Schlormel | RE: Chilenen töten 500.000 Schweine
Das ist ja ein gräßliches Bild...von der grausamen Aktion ganz zu schweigen....
Da hängen die Tiere so unwürdig 'rum und man erkennt noch den gequälten Gesichtsausdruck...an den locker baumelnden Köpfen... 8o
Wie ich das hasse...
Ja, ich weiß,..so sieht es eben in Schlachthöfen aus...
Es ist unvorstellbar, wie der Mensch die Tiere massenproduziert, Leben verschwendet, gewissenlos einfach wieder entsorgt... :kotz:
Ist ja auch in Massen vorhanden und endlos nachzuproduzieren....
Bleibt zu hoffen, daß sich dieser Umgang mit unseren Mitlebewesen rächen wird....

Hier nochmal was zu dem Thema:


http://www.youtube.com/watch?v=T-HfhwV3Nbg

30.05.2012 20.14 | ilka |
Ich kann nicht sagen, was gerade in mir passiert ist.
Habe den Link von Sabine angeklickt und mir einige Vidios angesehen.
Ich könnte ganz laut schreien....ich schäme mich für die Spezies Mensch.

Es reicht nicht Vegetarier zu sein oder bewußt Fleisch zu essen...Man muss es immer wieder hinausschreien
WIR BRAUCHEN VERNÜNFTIGE TIERSCHUTZGESETZE UND EIN VERBOT VON MASSENTIERHALTUNGEN.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 1.787 | Views gestern: 38.591 | Views gesamt: 438.021.051