[BotIndex] [««] Füttern von Milchprodukten  

11.08.2003 09.26 | Yellow | Füttern von Milchprodukten
Hallo Schweinefreunde!

Welche Milchprodukte darf ich meinem Minischweinferkel anbieten? Wie gesund oder ungesund ist Ziegenmilch für mein Mini? ?(

MfG Christin

11.08.2003 20.02 | peggy |
Original von Yellow
Welche Milchprodukte darf ich meinem Minischweinferkel anbieten?
Milchprodukte, wie Quark, Joghurt, Hüttenkäse, Ziegenmilch etc. kannst Du Deinem Schweinchen bedenkenlos geben. Allerdings sind dies auch Dickmacher und deshalb sollten solche Produkte nur in geringen Mengen und/oder auch nur gelegentlich mal dem normalen Futter beigemengt, gefüttert werden.

Gruß

Peggy

12.08.2003 11.45 | Jule & Anton |
Hallo!

Wir geben unseren Minischweinchen, gerade auch bei dieser Hitze momentan, auch Buttermilch. Ich mische dann immer halb und halb, d. h. halb Wasser, halb Buttermilch. Sie mögen das sehr. Wie bereits gesagt wurde, machen Milchprodukte halt dick, daher diese nicht zu oft und nicht zu viel geben.

Tina

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 71.108 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.448.636