[BotIndex] [««] Können Schweine durch die Ohren atmen?  

23.05.2012 20.26 | Schmatzebatz | Können Schweine durch die Ohren atmen?
Es ist schon erstaunlich, wie lange sie die Luft anhalten können. Wenn sie sich nicht bewegen würden, würde ich mir echt sorgen machen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jjhd-a-d3d9.jpg

Ich denke aber, solange es noch blubbert, ist alles in Ordnung.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jjhd-8-c9f0.jpg

Und sie sieht ja auch recht zufrieden aus. Ich gebe ja zu, damit sie auf Tauchstation gehen, habe ich mit ein paar Maiskörnern nachgeholfen...

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jjhd-9-45c4.jpg

Gruß Oliver

23.05.2012 22.17 | Trudis Mama |
:lach:
Das sind ja mal klasse Bilder!
Entweder entwickeln Schweine in der Zeit des Tauchens Kiemen, oder aber sie atmen tatsächlich über die Ohren. :D
LG
Dany

24.05.2012 08.03 | Doris | RE: Können Schweine durch die Ohren atmen?
Klasse :D! Das müsstest du mal filmen anstatt "nur" fotografieren...
Schweine lieben es ganz einfach Plubberbläschen zu machen, das kenne ich auch :lach:.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 204.834 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.751.207