[BotIndex] [««] Alles Bio, oder was?  

23.05.2012 18.13 | Daan V. | Alles Bio, oder was?
Alles Bio, oder was?

„Papa, eins Minus, für meine Arbeit über die biologischen Auswirkungen auf das Hoxfelder Biotops durch die neue biologische Kläranlage“. Eine Eins für Bio also, macht mich als Vater natürlich stolz.

Weniger biologisch sind da die Dioxin belasteten Eier von einem Hühnerfarm hier um der Ecke.Nicht wirklich vertrauensbildend , die Biopatronen also. Vorbei die Zeit, dass Bio noch Bio war? :sz:
Mein neu angelegtes Biotop ist nach dem heftigen Gewitter soeben ausgewachsen zu einer Biosphäre Das hat man davon, wenn das Regenwasser hinterlistig an der Kanalisation vorbei geleitet wird, und in das klärende Teil des Biotops mit entsprechenden Pflanzen geleitet wird.

Jetz habe ich erst mal wieder die Nase voll von Bio, logisch nöh? ;)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 82.301 | Views gestern: 72.911 | Views gesamt: 621.453.684