[BotIndex] [««] Sommerfest 2012  

22.05.2012 10.56 | Peter | Sommerfest 2012
Moin Rottels,

wenn alles planmäßig verläuft, werde ich wohl viele von Euch beim Sommerfest 2012 endlich auch einmal persönlich kennenlernen dürfen. Auf diese versaute Bande freue ich mich schon heute.

Wie war das noch gleich? Sommerfest am Wochenende 31.8./1.9.2012? Im Schweine-Paradies in Eversmeer
Bin mächtig gespannt.

Gruß

Peter

Ich habe es mal hierhin verschoben und noch etwas ergänzt. Sabine

22.05.2012 12.15 | Rufusfan | RE: Sommerfest 2012
oh ja, Sommerfest hört sich doch prima an (wenn der Sommer denn dieses Jahr auch kommt). Würd mich auch interessieren wann und wo....

22.05.2012 20.53 | Trudis Mama |
Ich bin auf jeden Fall auch dabei!!! :]

23.05.2012 08.22 | Daan V. | RE: Sommerfest 2012
Ich wünsche euch für das kommende Vereinsjahr viel Schaffenskraft. Dabei ist Unterstützung der Mitglieder in jeglicher Form der notwendige Motor.
Herzlichen Dank für 2011/2012. :up:

Soviel zur JHV (OT)

Barbara und ich werden zum Sommerfest dabei sein!

LG Daan

24.05.2012 07.32 | Doris | RE: Sommerfest 2012
Ja genau ihr Lieben, das Sommerfest 2012 wird am

01. September 2012 steigen.

Das bedeutet: der 31. August ist (für die Meisten) Anreisetag und der
02. September (meist nach dem gemeinsamen Frühstück) Abreisetag.

24.05.2012 17.00 | Tanja F. |
Wir freuen uns auch schon werden aber durch Michas neue Arbeit erst am Samstag kommen.
LG Tanja

24.05.2012 17.19 | Marvin |
Hallo,

werde wenn nix dazwischen kommt, auch zum sommerfest kommen. Bin schon gespannt was Kerstin wieder für tolle Geschichten hat.

24.05.2012 20.04 | ilka |
Ich wohne einfach zu weit weg :heul:, könnt ihr nicht bei uns auch ein Schweineparadis eröffnen? :stareup:

LG Ilka

24.05.2012 20.07 | Daan V. |
Das größte Problem ist, dass Sabine so weit weg wohnt...
Wir sollten sie einfach mehr in die Mitte rücken, wobei sie noch besser eine zentrale Rolle spielen kann.
LG Daan

24.05.2012 20.40 | ilka |
Au ja...ich fass mit an :jump:

24.05.2012 20.55 | Migi |
Ich wohn auch zu weit weg, hab dann auch immer von Freitag auf Samstag 24-Stundendienst(es sei denn ich hab Urlaub) und wäre dann ja erst gegen 22 Uhr da :(.Dummerweise hat meine mama auch noch am 31. Geburtstag. Vielleicht könnt ich ja Urlaub machen, am 1. September morgens los fahren, ...., ich muß mal gucken, dabei wäre ich schon gern mal, ich frag hier immer nach, hab mit Doris, Silke, Sabine schon telefoniert wenn ich Hilfe brauchte, aber noch keinen livegesehn, schon sehr schade. Ich wollt letztes Jahr schon und es klappte nicht. Ich nehm mir das jetzt fest vor. :)

25.05.2012 12.54 | *Zora* |
Ich wohn mittig-Sabine kann bei mir einziehen :floet:

25.05.2012 17.25 | Daan V. |
Die kommt nur mit ihren Schweinen..... :rolleyes:

26.05.2012 07.39 | Sabine |
...und Pferden und Katzen und und und..... :D

26.05.2012 10.56 | *Zora* |
Wo kann ich unterschreiben???? :D
Bringst du dein Haus auch mit? :grin:

26.05.2012 12.33 | Trüffelsucher | Sommerfest
Ich freue mich schon sehr auf das Sommerfest und werde auch dabei sein!!

26.05.2012 13.02 | Wildsau |
Ich auch :)

26.05.2012 13.07 | Doris | RE: Sommerfest
Auf euch Zwei freue ich mich auch schon ganz besonders http://www.smilies.4-user.de/include
/Froehlich/smilie_happy_340.gif :D!

26.05.2012 18.34 | Sabine |
@ Zora

ich dachte du hast eines... ?(

27.05.2012 23.06 | ilka |
Sagt mal ihr Lieben,
wenn...nur mal so gefragt...sind ja nur 523Km hin...ich kommen würde...wo kann man denn so übernachten...im Hotel...im Zelt?
Möchte mal so über den Daumen die Kosten abschecken.

LG Ilka

28.05.2012 07.30 | Sabine |
Moin Ilka

Du kannst sowohl als auch. ;)
Zum zelten ist bei mir genug Gelände, aber es gibts auch günstige Pensionen oder Hotels. Wie du magst.

28.05.2012 09.13 | Martina und Helena |
Ich wäre auch soooo gerne mal gekommen, da ich letztes Jahr plötzlich durch meine Krankheit absagen musste.
Dieses Jahr muss ich arbeiten, ich könnte weinen.

Aber ich freue mich wieder auf eure Bilder und Berichte, so hab ich dann doch noch etwas davon.

LG; Martina

29.05.2012 00.18 | Doris |
Das finde ich sehr schade, Martina! Hast du nicht evtl. die Möglichkeit mit einer Kolegin zu tauschen?
Komm doch einfach mal wieder bei uns vorbei, ich würde mich freuen und es ist nicht ganz so weit entfernt für dich. Ich habe hier im Pigs Paradise zwar nicht so viele Schweine wie im Schweine Paradies aber nett sind sie alle, das weisst du ja :D!

05.07.2012 00.05 | make it real |
Original von Daan V.
Das größte Problem ist, dass Sabine so weit weg wohnt...
Wir sollten sie einfach mehr in die Mitte rücken, wobei sie noch besser eine zentrale Rolle spielen kann.
LG Daan

Huhu,

ich fass auch mit an :P
Mann ich würde echt gerne wieder kommen, aber ich fürchte das wird diesmal schwieriger...

In die Großen hab ich mich ja echt verguckt :)

vlG Eileen

05.07.2012 11.51 | Tanja F. |
So wie es aussieht kommen wir doch schon am Freitag wir haben Beide einen Tag Urlaub bekommen juhu. :D
LG Tanja

[BotIndex] [««] [ (1/3) 2 3 »] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 15.891 | Views gestern: 33.583 | Views gesamt: 437.965.912