[BotIndex] [««] In eigener Sache  

10.08.2003 09.35 | Jörg | In eigener Sache
Wie einige von Euch sicherlich bemerkt haben werden, musste ich meine Aktivitäten im Forum sowie an der Website auf ein Minimum beschränken. Leider ist dahingehend immer noch keine Änderung in Sicht, da die Suche nach einem neuen Haus meine Energien und die gesamte Freizeit raubt. Auch ist die Vereinsgründung immer noch nicht 100pro unter Dach und Fach. Zur Zeit werde ich zwischen den bürokratischen Mühlen von Amtsgericht und Finanzamt noch zusätzlich genervt. Und dass, obwohl ich selber Beamter bin und dies eigentlich hätte erwarten können.

In der Zwischenzeit hoffe ich, dass Ihr auch ohne mich (LOL) klarkommt und meine Abwesenheit nicht nutzt, um hier exzessive Orgien zu feiern. Falls etwas Wichtiges zu klären ist, bitte ich um Kontakt per Email.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 91.950 | Views gestern: 149.968 | Views gesamt: 621.613.301