[BotIndex] [««] Borsten fallen aus  

18.05.2012 07.51 | Daan V. | Borsten fallen aus
Borsten fallen aus.

An sich nichts tragisches. Immerhin ist sie schon lange in meinen Händen, und wir haben so einiges geklärt. Jetzt wird sie wohl alt, macht einen schlappen Eindruck, der Biss ist raus. Aber wenn die Borsten jetzt schon ausfallen, werde ich mich doch wohl bald von ihr trennen müssen. Wir haben uns kennengelernt auf einem Bauernmarkt, und wir wussten vom ersten Augenblick an, dass wir für einander geschaffen waren.Du hast immer treu auf mich gewartet, warst anspruchslos und hast deine Arbeit sauber gemacht.Jetzt landest du aber bald in die Tonne: ich hole mir eine neue... :heul: Ich liebe Handwerkerbürsten aus Schweineborsten.

18.05.2012 07.58 | Peter | RE: Borsten fallen aus
Hi Daan,

falls Du die Bürste selber basteln wollen solltest, und Deine Schweine nicht genügend Borsten abwerfen sollten, sag' Bescheid, dann sammele ich bei unseren beiden ;) Süßen.

Aber wahrscheinlich wirst Du ja eher eine industriell gefertigte Bürste anschaffen, oder?

Gruß

Peter

18.05.2012 08.28 | Daan V. | RE: Borsten fallen aus
Bei meiner selbstgebastelten Bürste, würden die Borsten beim Anfassen wahrscheinlich schon rausfallen. Warte ich halt auf den nächsten Bauernmarkt....
Danke für das Angebot.

Gruß

Daan

18.05.2012 10.49 | ilka |
@Daan V.
Habe interessiert deinen Beitrag gelesen, weil ich dachte es handelt sich um dein Schwein.

Nun bin ich aber total bestürzt, dass es sich um deine Bürste handelt...ich kann deinen Schmerz total nachvollziehen :heul: :D ist schon schrecklich, wenn man sich von etwas nach langen Jahren trennen muss. :heul: :lach:

18.05.2012 11.31 | Peter | Borstenwerkzeug
@Daan: Du könntest doch ganz vorsichtig mit einer Bürste mit 3-4 Borsten anfangen und Dich dann steigern...

falls nicht, wirst Du ja vielleicht auch hier fündig:
http://www.buersten-ernst.d
e/ueberuns.html

By the way: Hattest Du einen netten "Borg-Tag"?

Gruß

Peter

18.05.2012 13.07 | Daan V. | RE: Borstenwerkzeug
Netten Borg-Tag...
Erstens bin kein Borg, aber manchmal wünschte ich es mir, denn zweitens hat keine Sau sich um mich gekümmert und meine Ferkel waren nicht mal zuhause. :sz:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 37.892 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.854.434