[BotIndex] [««] dummschwetzer  

09.08.2003 21.32 | Gast | dummschwetzer
ich mochte nur mal sagen das ich diese seite nun seid ca 12 monaten beobachte und auch meine schweine also zwei würfe hier angeboten habe und muss mal sagen das hier so manch einer ausser dummes bla bla nicht aus kommt .das ist eingentlich schade da mann sich eigentlich etwas mehr darunter versprechen würde als es ist in sache zuchter und schweine vermittlung ist hier einem der es erlich mein nie geholfen mein resutat in 12 monaten und 4 anoncen 1meldung und nur dummes geschreibe sonst nicht schade .

09.08.2003 22.08 | kikilotta |
Hallo Gast,
findest Du Deinen Text intelligenter???

09.08.2003 22.12 | bleriot |
Schade, dass Du dich nur anonym traust!

10.08.2003 09.27 | Jörg |
Punkt 1 : anonym schreibseln ist hier ausdrücklich gestattet ;) so lange wir alle ein gewisses Niveau beibehalten

Das bringt mich direkt zu Punkt 2: das Anbieten von Würfen aus einer Zucht ist nicht Gegenstand dieses Forums. Hier kann man sich über alles Mögliche rund um die Anschaffung und auch das Thema Züchter unterhalten. Ein Marktplatz isses aber nicht.

Punkt 3: Dummschwätzer schreibt man mit "Ä" und im übrigen wäre es doch ganz nett, wenn Du Deine Behauptungen etwas konkretisieren könntest....

Punkt 4: mir ist nach wie vor zu warm und ich habe z.Z. andere Dinge im Schädel als hier den verständnisvollen Moderator zu mimen

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 68.470 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.848.184