[BotIndex] [««] Bärbel sucht.....  

16.05.2012 12.33 | schweinebrück |
Britta wo im LK Firesland wohnst du?

16.05.2012 14.23 | Peter |
ja, schweine-einsam ist nicht schön. Aber es muss eben auch alles passen, sonst tuen wir unseren Schwarten keinen Gefallen. Mit einem seeehr breiten (und zufriedenen) Grinsen erinnere ich mich immer wieder gern an die Zeit, als Heini zu unserer Piggy kam. Was haben wir uns für Gedanken gemacht! Und Sabines Worte im Kopf "wenn Ihr zart besaitet seid, geht lieber wech, denn da geht's eventuell auch etwas mehr zur Sache:O , wenn die beiden aufeinandertreffen" haben damals nicht wirklich zu unserer Beruhigung beigetragen:O (Daaaaaaanke, Sabine!x( ). Doch alles wurde gut (und mehr als das, eigentlich ist es sehr schnell eher phantastisch :troest: geworden mit den beiden.) und macht uns immer wieder klar, dass das alles so richtig war. Nicht nur vom Kopf her, sondern auch ganz klar vom Herzen, ist so klar, dass schweine-einsam gar nichts taugt.
Also wird weiter allen Beteiligten die Klaue gedrückt.

Frauen können ja oftmals soooo überzeugend sein :up:

Wie heißt es an anderer Stelle: Alles wird gut, oink!

Gruß

Peter

16.05.2012 15.49 | Rufusfan |
@schweinebrück.....wohne in Bockhorn und glaube ich weiss sogar wer du bist :baeh: Denke du hast was mit dem Volties zu tun, oder...meine Tochter reitet auch in Bockhorn bei Sabine...(Eyske mit Trixi)

@miss-piggy..ja hier sind auch alle Klauen gedrückt, dass beide nen passenden Partner finden.

16.05.2012 16.23 | Rufusfan |
@ Trudis Mama/ Dany....bei mir hat das Vet-Amt geholfen und meinen Mann "ganz schnell" überzeugt, dass ein Zweitschwein her muss. Ich meine, geplant war es eh, aber eigentlich wollten wir meine Genesung (nigelnagelneues Knie) noch abwarten.Nun hat er sogar während meiner Reha begeistert auf die Kleine mit auf gepasst.Manchmal hilft eben ein Hinweis auf die Gesetze.....(heute ist er begeisterter Schweinepapa und steht bei der Kleinen an allererster Stelle und lässt sich von ihr um den Finger, ne hier ja die Klaue, wickeln :])

16.05.2012 22.13 | Trudis Mama |
@ Rufus:
Wie genau meinst du das mit dem Vet-Amt? Ich hatte meinem Vater schon gesagt, dass, wenn das Amt dahinterkommt, wir regelmäßig sozusagen Strafe zahlen müssen. Leider hats nichts gebracht und wir (Familie) reden bei ihm sowieso gegen Wände :sz:

Dabei wünsche ich mir so sehr, dass Trudi wieder einen Schweinekumpel bekommt und vor allem erstmal Lucky geholfen ist. Ist ja alles vorhanden, Hütte usw. Daran solls nicht scheitern, nur halt, dass der werte Herr partout nicht mit sich reden lässt. Aber das krieg ich schon irgendwie hin ^^

Gruß
Dany

17.05.2012 02.01 | Tashunga |
Denke Dir eine Geschichte ( die letztendlich doch wahr ist) aus, warum ein Schwein nicht alleine bleiben kann!Schweine können verdammt weinen wenn sie alleine sind!
Laß Deinen Herrn Vater bei der Versorgung der Schweine beteiligen! ( er hat ne Aufgabe!)

17.05.2012 04.38 | Rufusfan |
hey Dany...wir haben hier so "nette" Nachbarn, die mir das Veterinäramt auf den Hof geschickt haben....angeblich hätten wir im Dezember(!!) Kaninchen ausgesetzt. :kotz: :] In Wirklichkeit ärgern die sich über unsere Hähne, die ich aber nur in Hände abgebe, wo sie nicht geschlachtet werden und da gibs nicht so viele Menschen...Also stand Veterinäramt direkt auf dem Hof, war auch alles Bestens, nur das Rufus nicht allein bleiben darf, sonst müssten wir ihn halt zu Partnern abgeben...Das wollte mein Mann auch nicht...also kam die Lilli aus der Vermittlung dazu und alle sind glücklich...Schweine, ich selber und ganz besonders mein Mann , der eine sehr enge Bindung zum neuen Familienmitglied aufgebaut hat und sich gar nicht mehr vorstellen kann, ohne die Kleine zu sein.... :]

17.05.2012 22.17 | Trudis Mama |
Hallo ihr!
Problem ist, dass mein Vater sich bereits um Trudi bezüglich Fütterung kümmert, wie könnte ich das sonst mit dem Vetamt einfädeln? Selber hingehen? Oder jemanden schicken? Fakt ist, dass Trudi keinesfalls allein bleiben und Lucky endlich ein festes Zuhause haben soll, ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben :up:
Habe es einmal geschafft und werde es auch ein weiteres, nur mit etwas Hilfe würde es schneller und einfacher gehen.

liebe Grüße :winke:
Dany

18.05.2012 01.38 | Tashunga |
Original von Trudis Mama
Hallo ihr!
Problem ist, dass mein Vater sich bereits um Trudi bezüglich Fütterung kümmert....Dany

Wo ein Schwein gefüttert, wird, wo ist das Problem zwei Schweine zu füttern? Es ist dieselbe Arbeit....(einmal Futter zu bringen)

18.05.2012 02.37 | Trudis Mama |
Genau das frag ich mich selbst und auch ihn immer wieder...einen Grund hat er nicht, sein Dickschädel lässt es einfach nicht zu :motz: :motz: :motz: :motz:

18.05.2012 07.52 | Peter | Störrische Kerle
Moin Moin alle zusammen.
@Dany: PN ist angekommen, danke.

Wie war das doch gleich in der Physik? Druck erzeugt Gegendruck, oder so? :mauer: Bisher war ich als Vertreter des männlichen Geschlechts der Meinung, daß Ihr (Mädels) uns (Kerls) grundsätzlich so manipulieren könnt, daß wir letztendlich doch das tun, was Ihr wollt und uns dabei und darüber auch noch ein Loch in die Schwarte freuen, daß wir es tun dürfen (auch wenn wir es eigentlich gar nicht wollten...):jump: . In dieser Hinsicht ist Dein Vater also offensichtlich eine Ausnahmeerscheinung, oder Du hast noch nicht den richtigen Knopf gefunden, auf den Du drücken mußt, damit er "richtig funktioniert":bonk: .

Was die "Beschleunigung" des Überzeugungsprozesses angeht, bin ich zuversichtlich, daß "jemand aus Eversmeer :grin: :grin: :grin: " durchaus einige Register zu ziehen vermag, die in dieser Hinsicht hilfreich sein könnten (@Sabine: Du könntest ihm ja einen längeren Aufenthalt auf der Heli-Plattform anbieten, um seine Haltung zu überdenken...)

Aus dem Tierheim gab es noch einmal die Bestätigung, dass der Transport von dort organisiert und geregelt wird, aber natürlich erst (und nur dann), wenn die Voraussetzungen am "Bestimmungsort" passen.

MANN lernt ja mit seinen Aufgaben und aus den jeweiligen Situationen (manchmal). Nachdem ich im Forum an verschiedenen Stellen über "FREIBIER FÜR DIE WUTZEN" gelesen hatte, gab es gestern bei uns eine Premiere: Heini und Herrchen gönnten sich ein Vatertagsbier (welch ein Genuss). Daß auch Piggy etwas abbekam, versteht sich von selbst. Ob Lucky auch in den Genuss kam, haben wir bislang noch nicht erfahren, werden das jedoch recherchieren und mitteilen.

Es werden also auch weiterhin alle verfügbaren Klauen feste gedrückt, dass Lucky bald seine Fahrkarte "nach Hause" lösen kann.

Gruß

Peter

18.05.2012 21.58 | Trudis Mama | RE: Störrische Kerle
Original von miss-piggy

Bisher war ich als Vertreter des männlichen Geschlechts der Meinung, daß Ihr (Mädels) uns (Kerls) grundsätzlich so manipulieren könnt, daß wir letztendlich doch das tun, was Ihr wollt und uns dabei und darüber auch noch ein Loch in die Schwarte freuen, daß wir es tun dürfen (auch wenn wir es eigentlich gar nicht wollten...):jump: . In dieser Hinsicht ist Dein Vater also offensichtlich eine Ausnahmeerscheinung



Nein, er ist einfach nur zu alt für sowas :lach:

Gruß :winke:
Dany

21.05.2012 11.56 | Peter | RE: Störrische Kerle
Nein, er ist einfach nur zu alt für sowas

@Dany: Hm, wie alt ist "zu alt" (nicht, dass ich mir da selbst Gedanken machen muss, was mich angeht. Vielleicht bin ich ja auch zu alt...?( (für manche Sachen trifft das ganz bestimmt sogar zu, aber MANN weiß ja nie :-) )

Peter

21.05.2012 21.58 | Trudis Mama |
Hihi :D
das Thema hatten wir ja vorhin am Tele. Also, alles ist in die Wege geleitet und wenn jetzt alles klappt, findet Lucky nun ein neues festes Zuhause bei mir.
(Mein Vater ist trotz Sabines Überfall überraschend ruhig geblieben, irgendwie ist mir das richtig unheimlich :o ). Werde ihm als Zeichen des Dankes trotzdem in den nächsten Wochen "die Schuhe putzen" :stareup:

An dich Sabine nochmal ein dickes DANKE, gegen deine Überredungskünste kommt keiner an :respekt:

LG
Dany

22.05.2012 07.16 | Peter | Luckys Fahrt ins Glück
Moin Moin zusammen.

DAS war doch einmal eine Nachricht! Lucky reist. Trudi kann sich schon einmal mächtig freuen (und Lucky sowieso). Vom Timing ging es gar nicht besser, denn das Tierheim hatte gerade gestern den Beschluss gefasst, Lucky's "Wohnsituation" zu verändern, damit er zumindest ein bißchen Grün unter den Klauen gehabt hätte und nicht nur auf Mauern gucken müßte. Doch nun wird (hoffentlich) alles gut. Der Transport von Schleswig zu Trudi wird nun organisiert und zeitnah erfolgen. Ich werde sehen, ob ich Lucky noch ein paar Rosinen ins Reisegepäck schmuggeln kann. Danys Ausführungen kann man sich nur anschließen - Danke "Schweineschwester" Sabine. (Hast Du ihm damit gedroht, einmal persönlich vorbeizukommen und Deine E-Zigarette zwischen die Lippen zu pressen und die Nase zuzuhalten "Pass auf, ich habe da gerade Borsten-Liquid drin, entweder Lucky reist, oder..."]??? Oder hast Du ihm angeboten, bei der Erneuerung Deiner Zäune helfen zu dürfen? Egal wie Du es geschafft hast, klasse ist, daß es jetzt klappt!)

@Dany: Deine Kontaktdaten habe ich nun an das Tierheim weitergereicht, die Daten des Tierheims findest Du unter Tierheim Schleswig. (Wende Dich ggf. mit einem Gruß von mir an Frau Wiegers, mit ihr ist alles besprochen).
Photos wären wirklich nicht schlecht, Du darfst sie mir gern auch per E-Mail senden.

Details zu Termin und Modalitäten werden wir sicherlich über andere Medien austauschen. Richtig klasse wäre es, wenn Luckys Ankunft und die Reaktionen der beiden Nasen beim ersten Treffen (und auch danach) geknippst und hier veröffentlicht werden könnten, damit der Rest der Welt sich ein "Bild" vom Schweineglück machen kann.

@Lucky: Los Mann, sieh zu, Koffer packen!!
@Trudi: Hi Mädel, wenn Du wüßtest, was für ein Traum-Kerl sich auf den Weg zu Dir macht :-)

Liebe Grüße aus dem Norden

Peter

22.05.2012 12.26 | Sabine |
Moin

@Dany
Ich war ja auch verblüfft, fast gar keine Gegenwehr. Was hast du vorher erzählt? Das ich jetzt Body-Building mache? :D
Aber egal. Ich denke Schuhe putzen alleine reicht nicht, da werden noch ein paar Kniefälle nötig sein, um das bei ihm abzuarbeiten. ;)

@Peter
Wie gesagt, ich hatte es mir schwieriger vorgestellt, aber umso besser.
Wenn doch so mancher Ehemann/Frau so leicht zu überzeugen wäre, dann wäre unsere Vermittlungsliste nicht so lang. ;)

Ja bitte, ganz viele Bilder.

[BotIndex] [««] [ « 1 (2/2)] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 12.981 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.792.695