[BotIndex] [««] Noch ne kleine Geschichte  

07.05.2012 13.06 | ilka | Noch ne kleine Geschichte
Als unser Benny noch klein war, erfolgte sein erster Gang zum Tierarzt.
Natürlich ging dies, wie bei Schweins üblich, nicht ohne viel Geschrei über die Bühne.
Auf dem Rückweg legte er sich total erschöpft in sein Körbchen schlafen, welches auf dem Vordersitz meines Autos stand.
Während wir also nach Hause fuhren, fiel mir ein, ich könnte ja mal beim Fleischer anhalten und meinem Mann die gewünschten Eisbeine kaufen.
Gesagt….getan.
Ich also mit den frisch erworbenen Eisbeinen in der Hand wieder ins Auto und…da lag er friedlich schlafend…mein Schwein.
Oh backe…hatte ich ein schlechtes Gewissen. :(
Wieder zu Hause angekommen, Schwein im Garten „geparkt“, erzählte ich meinem Mann davon und ging in die Küche um zu kochen.
Auf einmal kam mein Mann mit einem breiten Grinsen im Gesicht in die Küche. In der Hand hielt er ein altes geräuchertes Schweineohr, welches die Hunde irgendwann im Garten vergessen hatten.
„Rate mal, wem ich das Ohr gerade abgenommen habe?“ fragte er mich.
Unsere kleine Wutz hatte, Dank ihrer guten Spürnase, das Ohr gefunden und munter darauf herumgekaut.
Seit diesem Tag gibt es für meine Hunde nichts mehr vom Schwein….es gibt ja noch andere Kauknochen.
Ich glaube, ich brauch an dieser Stelle auch kaum erwähnen, dass ich nur noch manchmal Geflügel oder Fisch verzehre….aber das ist meine persönliche Sache.

Allen aber, die ein Schnitzel oder Eisbein/Haxen lieben…dennoch guten Appetit und bitte achtet darauf, dass es von glücklichen Schweinen ist, denn…

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 39.449 | Views gestern: 72.911 | Views gesamt: 621.410.832