[BotIndex] [««] Anweiden?  

03.05.2012 20.47 | RaimundHagen | Anweiden?
Hallo liebe Schweinefreunde, :winke:
wir haben zwei Schweine, die Brüder Raimund und Hagen, übernommen. Sie sind es gewohnt draußen zu leben und haben ihren Auslauf und ihre Hütte. Nun wollen wir ihnen aber auch ein Stück Weide zu Verfügung stellen.
Da tut sich nun die Frage auf, ob man Schweine erst langsam anweiden muss, oder können sie gleich den ganzen Tag über auf die sprießende Weide?
Über sachdienliche Hinweise bin ich dankbar. :kratz:

04.05.2012 08.37 | Sabine |
Moin

Herzlich Willkommen bei uns, schön das du hergefunden hast. :up:

Du kannst sie sofort auf die Weide lassen, Schweine muss man nicht anweiden. Der "Schiss" wird ein bisschen breiiger, aber das ist auch alles. ;)

05.05.2012 12.08 | RaimundHagen |
Hallo!
Vielen Dank! Wir haben ihnen in der letzten Zeit schon immer Löwenzahn gegeben. Das Grün käme allerdings nicht ganz überraschend. :)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 2.653 | Views gestern: 38.591 | Views gesamt: 438.021.917