[BotIndex] [««] Lilien giftig???  

30.04.2012 11.03 | Cherrubin | Lilien giftig???
Habe gestern gesehen das mein liebes Schwein meine Lilien aufgefressen hat :| hat mich total gefreut und ich war hellauf begeistert :motz:

Hab jetzt gegoogelt und gemacht aber ich find nichts für Schweine.... weiß eine/r, ob die giftig für die piggies sind????

Also ihm gehts aber gut keinerlei vergiftungserscheinungen etc...

30.04.2012 12.09 | Franziska | RE: Lilien giftig???
Original von CherrubinHab jetzt gegoogelt und gemacht aber ich find nichts für Schweine.... weiß eine/r, ob die giftig für die piggies sind????

Da wirst Du sicher nichts spezifisch für Schweine finden, denn Schweine und Lilien gehören "normalerweise" nicht zusammen.

"Im Prinzip" sind Lilien immer giftig, wobei es noch darauf ankommen, von welcher Lilien-Art Du redest, denn davon gibt es ja sehr viele.

Ich habe diesen Link hier gefunden, aber wenn das gestern war und er noch immer munter ist, so wird sich hoffentlich nichts mehr zeigen.

Hast Du ihn untersucht, ob er irgendwo Hautreaktionen zeigt?

30.04.2012 15.11 | Cherrubin |
Ja hab ich geguckt dachte auch vielleicht bekommt er Ausschlag etc... aber nichts... zum Glück

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 41 | Views gestern: 69.127 | Views gesamt: 440.151.036