[BotIndex] [««] Stolz wie ein König  

29.04.2012 20.39 | Migi | Stolz wie ein König
Ich habs geschafft,ich hab Louis eine Klaue geschnitten, juchuh :DIch bin mächtig stolz auf uns beide :) Und ganz ohne Gezacker. Alle Gedanken und Panik die ich davor hatte waren völlig umsonst. Ich hab Louis Qurak mit Apfelmus vor die Nase gestellt und hab dann hinten die Klaue bearbeitet - hat ihn nicht die Bohne interessiert.
Mir sind heut echt Millionen Steine vom Herzen gefallen - nie wieder Tierarzt fürs Klauen schneiden, nie wieder Sedierung deshalb, kein Stress, - es ist einfach nur erleichternd =) :) :]

29.04.2012 21.17 | Tashunga |
Super! Hoffentlich musst Du nicht noch mehr als Quark mit Apfelmus auffahren für die nächsten Klauen :D

Viel Erfolg!!!

30.04.2012 02.16 | Doris | RE: Stolz wie ein König
Glückwunsch :up:! Man darf halt nie locker lassen :D!

30.04.2012 10.57 | Cherrubin |
Super freut mich ganz doll :D

01.05.2012 19.10 | Barbara | RE: Stolz wie ein König
Ganz supi Migi, sehr gut gemacht ihr zwei :up:. Freut mich sehr. Da ist man doch wirklich extrem erleichtert, dass es ohne Tierarzt klappt, denn der bedeutet meistens ja Stress und eben eine nicht ungefährliche Sedierung.
Apfelmus-Quarkmischung muss ich mir merken, für mich :] und natürlich als Bestechung für die Süssen.
Lg, Barbara

02.05.2012 22.14 | Migi | RE: Stolz wie ein König
Original von Doris
Glückwunsch :up:! Man darf halt nie locker lassen :D!
Ich habs ja vorher nie versucht, ausser früher als er noch unter mein T-shirt passte mit dem Fingernagelknipser =)
Ich hab mir einfach nur dummerweise selbst Stress gemacht. Mein großes Ziel ist dass es irgendwann mal ohne Apfelmusquark geht, und wahrscheinlich wäre er jetzt schon soweit, das brauch wohl nur ich, aus dem Gefühl raus ihn ablenken zu müssen :D

@Barbara: Apfelmus mit Quark und geschlagener Sahne gemischt ist ein superleckerer Nachtisch für uns Menschen - für Schweine dann ohne Sahne ;)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 541.839 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.182.759