[BotIndex] [««] Schweine haben weitreichende Konsequenzen  

13.04.2012 20.14 | Daan V. | Schweine haben weitreichende Konsequenzen
Und das am Freitagabend... :motz:

Daan beruhige dich. Brauche mehr Sauerstoff, bin am hecheln.
Könnte alle töten. Was ist passiert?

Nichts Schlimmes, nur Wasser im Keller. Wieso? Unsere Schmutzwasserpumpe im Kellersumpf war verstopft. Wie kann das?

Antwort:"Es waren die Schweine!". :mauer:

Also, für alles kann man die nicht verantwortlich machen! :sz:

Könnt ihr euch an das Bild der langen Borsten erinnnern?

Genau: Die waren in der Schmutzwasserpumpe. Der Rest verlangt nicht viel Phantasie...

Trotzdem: Schönes Wochenende... :freak:

13.04.2012 22.26 | Tashunga | RE: Schweine haben weitreichende Konsequenzen
Original von Daan V.
Und das am Freitagabend... :motz:
Ist immer so!

Original von Daan V.
Daan beruhige dich. Brauche mehr Sauerstoff, bin am hecheln.
Könnte alle töten. Was ist passiert?
Daan, aaaaatmen! Eiiin...auuuus!!!

Original von Daan V.
Nichts Schlimmes, nur Wasser im Keller. Wieso? Unsere Schmutzwasserpumpe im Kellersumpf war verstopft. Wie kann das??
Nicht sauber gemacht!

Original von Daan V.
Antwort:"Es waren die Schweine!". :mauer:

Also, für alles kann man die nicht verantwortlich machen! :sz:

Könnt ihr euch an das Bild der langen Borsten erinnnern?

Genau: Die waren in der Schmutzwasserpumpe. Der Rest verlangt nicht viel Phantasie...

Der "Mensch" macht Grundwasserpumpen regelmäßig sauber! Nicht Schweine!

Original von Daan V.
Trotzdem: Schönes Wochenende... :freak:
Freitag, der 13.! Dir auch ein schönes Wochenende!

13.04.2012 23.16 | sheitan |
Hallo Daan,

bist Du zufällig am 18.4. mit Felix in Ratingen-Lintorf? Das ist ja gar nicht weit weg von mir und meinen Beiden. Könntest mich nach Eurem Besuch im Altenheim ja mal besuchen. Ich zeige Dir dann auch die Kunststücke, die die Beiden können. Echt cool.

LG Helga

13.04.2012 23.59 | Paulalie |
:lach: Deine Postings sind immer sehr erheiternd auch wenn es für Dich in diesem Fall zum Heulen ist. Nimmst es ja aber dennoch mit Humor ... gut so . Viel Spaß beim Schippen .http://www.mysmilie.de/smilies/verschied
ene/2/38.gif :grin:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 121.557 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.285.171