[BotIndex] [««] Klaue eingerissen  

05.08.2003 15.45 | Tine | Klaue eingerissen
Hallo,
bei unserer Lilo ist am rechten Lauf die Klaue eingerissen.
Kann man da selbst was gegen machen oder sollte man besser zum Tierarzt gehen??
Danke.

Gruss

Tine

05.08.2003 17.01 | peggy |
Hallo Tine,
wenn es nur ein kleiner Riss ist, brauchst Du nichts machen, dann heilt es auch von alleine zusammen. Sollte es aber ein großer Riss sein, kannst Du die eingerissene Zehe, z.B. mit starkem Isolierbad fest umwickeln. Dadurch wird der Riss zusammengedrückt und kann schneller verheilen. Wenn das nicht klappt, solltest Du den TA aufsuchen.

Viel Erfolg !!

Gruß

Peggy

05.08.2003 17.24 | Tine |
Hallo,
danke für die Antwort.
Sie humpelt nur ein bisschen und das nicht immer.
Gestern abend war´s eigentlich am schlimmsten, nachdem wir sie aus dem Garten geholt haben.
Ich warte noch ein paar Tage und schaue wie sich das ganze verhält. Allzu gross ist der Riss wohl nicht.
Danke noch mal.


Gruss

Tine

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 423.245 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.064.165