[BotIndex] [««] "Kaninchenköttel"  

10.04.2012 10.25 | *Zora* | "Kaninchenköttel"
Hallo alle zusammen,

entschuldigt erstmal, dass wir so lange nix von uns hören lassen haben :sorry:

Ich habe mal eine Frage. Agathe köttelt seit ein paar Tage zwischendurch wie ein Kaninchen so kleine Köttel. Trinken und essen tut sie ganz normal. Woran kann das liegen?

Liebe Grüße
Stefanie

10.04.2012 10.39 | Andrea N. | RE: "Kaninchenköttel"
Unsere Kleinen, Freddy und Helmut, machen auch nur kleine Köttel.
Sie bekommen das gleiche Futter wie die anderen auch. Und die machen richtige dicke Brocken.

10.04.2012 23.18 | uschi |
Bei meinen liegt es am Futter .Ich beobachte den Wechsel oft ,aber mache mir da keine Sorgen .Je weniger Flüssigkeit sie zu sich nehmen je fester bzw.Kaninchenkötteliger ist der Kot.Wenn er mal zu fest ist, gebe ich mal einen Apfel .
Liebe Grüsse Brigitte

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 37.014 | Views gestern: 50.645 | Views gesamt: 440.482.964