[BotIndex] [««] es ist etwas passiert  

06.04.2012 07.44 | Daan V. | es ist etwas passiert
Etwas ist passiert.


Felix hat bei seinem „letzten Einsatz“ ein gefärbtes Osterei, liebevoll von einer Patientin gepellt, gegessen. Da standen seine Ohre vor lauter Genuss ganz gespitzt. :] Neben ihm stand mein Mega-Osterhase aus Pappe-mache, den ich zur Osterzeit oft mitnehme.

Da hat es bei ihm wohl „klick“ gemacht. Er ist seitdem fromm wie ein Lamm, liebt den Osterhasen, und findet seine Arbeit eigentlich „das Gelbe vom Ei“. Keine Osterproteste mehr also, seine Arbeit gleicht doch keinem Eiertanz. Ich glaube, ich habe mein Schäfchen wieder.. ;) ( er ist ja sowieso "schwer vermittelbar" )

In dem Sinne: Frohe Ostern...

06.04.2012 08.46 | Wollies |
Selber frohe Ostern & Glückwunsch - vielleicht "liegt was in der Luft"?
:respekt:

Heute morgen konnte ich das halb-wilde Bergpony, das ich vor gut 1 Jahr aufgenommen habe, zum ersten Mal am Kopf anfassen; bislang ging nur die Schulter-, der Hals- und Brustbereich.


Wollies

06.04.2012 09.02 | Daan V. |
Vielleicht legt es schon bald ein Osterei?

Du hast ja sehr komische Tiere, so wie der Stresel auf Deinem Avatar. :sz:

06.04.2012 13.49 | Wollies |
Haha, das will ich aber doch nicht hoffen, Eier haben wir reichlich, vom Zwergwachtel bis zum Nandu, Huhn, Gans, Ente, Perlhuhn bis zu Uhu ... Ponyeier sind rund, weich und dunkel und nicht zum Essen geeignet. :floet:

Wollies

06.04.2012 14.28 | Daan V. |
Hört sich verdammt interessant an, tierisch gut, eben. ;)

Allerdings. einen Nandesel kenne ich nicht. :o

06.04.2012 16.22 | Wollies |
Das kommt daher, weil es ein Ratsino ist und die leben hinter den Bergen bei den sieben Zwergen ... nicht zu verwechseln mit Astiden ... :jump:

Wollies

06.04.2012 16.47 | Daan V. |
Ich habe wohl zu viel Eierlikör getrunken. :doof:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 220.867 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.598.395