[BotIndex] [««] Schweini will gut riechen  

04.04.2012 10.29 | Cherrubin | Schweini will gut riechen
Hallo ihr Lieben,

also irgendwie bräuchte ich mal ein paar Ratschläge/Erfahrungen

Wenn ich aus der Dusche komme, dann kommt mein kleiner Schweini immer gleich angerannt und schnüffelt an meinen Beinen herum... alles gut und schön.

Dann stellt er sich vor mich und wartet darauf, dass ich anfange mich einzucremen. Sobald ihm der Geruch der Creme in die Nase steigt, fängt er schon an zu quiecken und hin und her zu laufen.
Wenn ich dann meine Beine eingecremt habe beginnt der "Tanz" :doing:

Er quieckt und ruppelt sich an meinen Beinen von Kopf bis zum Po

Jetzt überlege ich: Findet er den Duft so toll und anziehend oder will er mich irgendwie wieder markieren???

Kennt das Verhalten jemand von euch??

04.04.2012 11.14 | Tashunga |
Das macht meine Katze, wenn Sie Deo riecht. Dann geht die Boxerei unter den Armen los ?(

04.04.2012 11.24 | Cherrubin |
:D Das mit unter den armen scheint mein mini auch irgendwie toll zu finden. Wenn er bei mir im Arm liegt vergräbt er immer seine Schnauze genau an meiner Achsel da ist vielleicht der "beste/vertrauteste" Geruch

Ich werde mal eine andere Creme benutzen mal sehen was er dazu sagt...

04.04.2012 14.06 | Wollies |
Hallo - mal eine andere Überlegung, da ich zwar Neu-Schweinler bin, aber solche Verhalten von meinen anderen Tieren kenne.

Z.B. mag ein Kater Feuchtigkeitscremes & Co. gar nicht und zischt ab, sobald er den Geruch in die Nase bekommt; der andere leckt das Zeug sogar von der Flasche ab.

Was, wenn die Wutzen den Geruch nicht "toll" finden, sondern im Gegenteil garstig und versuchen, den Geruch, der an ihren Menschen klebt, mit dem eigenen Geruch (der ja viiiiel besser ist) zu übertünchen - also quasi versuchen, den Menschen "schweinisch anzupassen"?

Wollies

04.04.2012 15.08 | Tashunga |
Original von Wollies
Was, wenn die Wutzen den Geruch nicht "toll" finden, sondern im Gegenteil garstig und versuchen, den Geruch, der an ihren Menschen klebt, mit dem eigenen Geruch (der ja viiiiel besser ist) zu übertünchen - also quasi versuchen, den Menschen "schweinisch anzupassen"?

Wollies

Hmmm, ich glaube das wäre (wie Daan so schön sagt) Tiefenpsychologie! :D

04.04.2012 15.37 | Cherrubin |
Das mit dem übertünchen hab ich mir auch schon überlegt das er mich halt wieder markieren bzw. schweinisch machen will :D

ich probiers mal mit ner anderen Creme und beobachte mal dann das Verhalten....

04.04.2012 22.46 | Migi |
Louis liegt und lag auch immer in meinen Achseln(als er klein war zwischen meinen Beinen) und an den Fesseln. Ich denk das ist so weil da Drüsen sind und weils dort warm ist. Ich glaub die riechen eh durch Cremes, etc. durch. Louis ists egal ob ich frisch geduscht und gecremt oder nach nem Tag ungeduscht zu ihm geh - ich hab das Gefühl er erkennt mich an meinem ursprünglichen Geruch. Mit was cremst du dich denn? Vielleicht ist da ja irgendwas auffälliges drin.

05.04.2012 06.31 | Cherrubin |
Mit so einer billig Creme von Lidl weiß jetzt garnicht wie die heißt. So eine blaue die riecht aber sehr ähnlich wie Niveau Body Creme

05.04.2012 12.45 | Doris |
Hallo

Er mag wahrscheinlich die Bodylotion sehr gerne, war bei meinem Trüffel früher auch so :]. Ich habe meinen Trüffel dann immer eingecremt und er fand es herrlich. Mit einer Bodylotion kannst du deinen Kleenen gerne eincremen, sie zieht ja schnell ein und verstopft die Poren nicht.

05.04.2012 16.30 | Cherrubin |
Habs heute mal mit Garnier probiert und siehe da ... genau das gleiche... :D :D :D

05.04.2012 16.32 | Wollies |
Original von Cherrubin
Habs heute mal mit Garnier probiert und siehe da ... genau das gleiche... :D :D :D

Haha - ist wahrscheinlich die gleiche Formel, nur anders verpackt und ge=-priced.

;)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 170.780 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.811.700