[BotIndex] [««] Neue Schweine- Villa/ Hütte  

02.04.2012 21.46 | Thessi | Neue Schweine- Villa/ Hütte
hallo zusammen :winke:
ich hoffe euch geht es allen gut... habe ja schon etwas länger keinen neuen beitrag mehr geschrieben, aber allerdings immer schön mitgelesen :)

ich muss euch unbedingt meine neue schweine villa für kurt und frau schmidt vorstellen!! da mein freund zimmermann ist, konnte er mir ein schweinehaus komplett individuell und nach meinen wünschen bauen.
mein häuschen ist speziell und doppel isoliert, somit ist im sommer sicher, dass meine schweinchen nicht schwitzen und das sie es im winter schön warm haben!! natürlich wollte ich auch eine veranda und mein häuschen musste rosa/ pink sein :] bin eben ein mädchen ;-)
das dach kann ich abnehmen (wobei es recht schwer ist, aber somit auch total stabil)
meine schweine lieben es und gehen seit dem ersten tag in das häuschen...

also für den fall, dass jemand interesse an einem individuell gestaltetem häuschen für seine tierischen freunde hat, könnt ihr euch gerne bei mir melden. anfragen werden gerne engegebengenommen und bearbeitet.

meiner meinung nach ist solch ein häuschen nicht nur ein wunderschöne und super unterkunft für die tiere, sondern auch ein echter hinkucker in jedem garten!! :D ihr wisst gar nicht, wie viele leute täglich bei uns anhalten :up:
also gerne könnt ihr euch melden!!

lg thessi

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2312805614408.122735.10774433
43&type=3&l=34c14ea086

unter diesem link könnt ihr euch noch mehr bilder und vor allem in groß anschauen :D

02.04.2012 21.48 | Thessi |
hier noch zwei bilder vorab :)

02.04.2012 22.31 | Migi |
Total schön, die ganzen Dachschnörkel, echt wunderschön. Und die Farbe ist natürlich auch der Knaller!

02.04.2012 22.39 | Paulalie |
wow die sieht wirklich toll aus :up:

02.04.2012 22.47 | schweinebrück |
Hat ein wenig von der Villa Kunterbunt. Und das gefleckte Schwein ist "kleiner Onkel"...

02.04.2012 23.13 | snoopy61 |
Also wenn die schöne Hütte mal junge macht würde ich auch eine nehmen :bonk:

03.04.2012 10.29 | Thessi |
also mein freund baut öfters solche hütten... meine war allerdings schon etwas die exklusiv ausführung :D
kommt eben ganz auf die einzelnen wünsche an... am kostspieligsten ist natürlich das dach... wollte eigentlich noch einen schornstein *lach* aber wollte seine nerven auch nicht überstrapazieren... er sagte ja immr "ist doch nur das hüttchen für die schweine" :P

03.04.2012 11.12 | Tashunga |
Original von Thessi
er sagte ja immr "ist doch nur das hüttchen für die schweine" :P

Gerade deshalb!!! :D

03.04.2012 12.10 | justnatur |
Der Meinung bin ich auch.

:respekt:

Und außerdem fast ein bißchen neidisch

03.04.2012 13.10 | Thessi |
haha, wenns nach mir gegangen wäre hätte das häuschen noch mehr extras bekommen... aber wir wollen es ja nicht übertreiben ;-) für den ersten prototyp sieht es auf jeden fall super aus!!

03.04.2012 13.26 | Franziska |
Wow, was für eine tolle Hütte!:up:
Meine Augen sind nicht mehr so gut, da brauche ich grosse Bilder... :D

http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/557816_3209492511020_10
77443343_2966190_248650336_n.jpg

Und hier noch eines:

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/550117_3209489950956_10
77443343_2966186_676190915_n.jpg

03.04.2012 15.23 | justnatur |
Eine Frage; was ist das für ein Solarteil auf dem Dach?

03.04.2012 15.45 | Thessi |
haha... rate, rate.... ein lichtlein ist das. nicht zu grell... genau richtig... somit leuchtet mein hüttchen jeden abend und nacht :D ein kracher oder?! :D :D :D ich find sie ewig toll... würd selbst einziehen, wenn ich könnte ;-)

03.04.2012 16.57 | *Zora* |
Die Hütte ist ja klasse!!!!
Aber meinst du die beiden passen da lange rein? :grin:

03.04.2012 17.56 | Barbara |
Hammermässig :up: Was ist das denn für eine Ausbuchtung auf der Seite? So Königinnenschloss-Balkon ähnlich? Lg, Barbara

03.04.2012 18.08 | Daan V. |
Schloss Schweinstein... Adel verpflichtet. Sehr schön :up:

Tashunga (Kerstin), eine Marktlücke für Dich?

03.04.2012 19.49 | Tashunga |
Also das ich da nicht selber drauf gekommen bin... :bonk:

Wunderschöne extravagante isolierte Schweinehütte für die lieben Vierbeiner!
Kaufpreis: xxx zzgl. 3,57 % Maklercourtage (incl. MwSt.)

Aber da hätte ich eher die Sorge, daß die Leute sich extra wegen der schönen Hütte unbedacht Schweine anschaffen... :motz:

04.04.2012 09.20 | Thessi |
@zora: also die hütte ist extra so gebaut, dass ein anbau kein problem ist :D wir haben an alles gedacht :)

und eigentlich dachte ich, dass dies jetzt die neue martklücke für uns ist. als hundehütte macht sie sich nämlich auch richtig gut... und ich denke es gibt genügend tierbesitzer, die gerne ihre individuelle hütte hätten.
mal schauen... auf jeden fall ist sie ein kracher!! ich hab schon überlegt, ob ich eintritt für die menschen verlangen soll, die jetzt tag täglich anhalten und meine schweinliees und ihr schloss betrachten ;-)

04.04.2012 11.33 | Cherrubin |
Die Hütte ist sowas von schön, dass wir beschlossen haben diese nachzubauen :D Hätte auch gerne Pink aber ich glaub mein Eberlein steht da nicht so drauf x(
Dann muss wohl Babyblau herhalten :]

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 130.601 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.910.315