[BotIndex] [««] 26817 Rauderfehn  

02.04.2012 14.54 | Sabine | 26817 Rauderfehn
Minischwein Lulu

10 Jahre alt, lebt im Moment im Waschhaus mit Freilandzugang.
Sie kennt Pferde, Hunde und Katzen und kommt gut mit ihnen aus. Sie ist lieb und verschmust und ganz schön fit für ihr Alter.

Bis zu 150 km kann sie auch gebracht werden. Ohrmarken vorhanden, angemeldet ist sie.

http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/Vermittlung%20Gnad
enhof/Vermittlung%20Lulu/lulu3.jpg

http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/Vermittlung%20Gnad
enhof/Vermittlung%20Lulu/Lulu1.jpg

http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/Vermittlung%20Gnad
enhof/Vermittlung%20Lulu/lulu4.jpg

http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/Vermittlung%20Gnad
enhof/Vermittlung%20Lulu/Lulu5.jpg

Bei Interesse: sabine.duda@schweinefreunde.de
oder 04975/751003

22.04.2012 09.15 | Sabine |
Moin

Lulu ist gestern über die SF vermittelt worden, deshalb verschwindet die Anzeige jetzt im Archiv.

22.04.2012 10.18 | Doris |
Klasse :up:! Schön das sich auch für solch "ältere" Schätzchen immer wieder Leute finden die ihnen noch für ein paar Jahre ein artgerechtes Zuhause bieten! Das freut mich immer sehr!

22.04.2012 17.32 | Barbara |
Freue mich ganz fest mit der "reifen" süssen Dame Lulu :jump:. So schön, wenn Leute auch älteren Piggies einen Lebensplatz bieten. Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich ein Schweinealters- und Pflegeheim eröffnen. :). Ich finde, die alten Rüssels strahlen so viel Lebenserfahrung aus und ihnen beim schlichten Geniessen des Lebens zuzuschauen ist so beruhigend und bereichernd.
Ganz viel später mal, wenn meine beiden jungen 2.5-jährigen Schweinebuben nicht mehr sind und ich auch nicht mehr ein junges Rehlein bin :D , dann nehme ich zwei alte Rüssels und wir machen eine gemischte Alters-WG :].
Mach's gut Lulu und ein schönes und noch langes Leben. :up: Barbara

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 21.187 | Views gestern: 22.231 | Views gesamt: 437.783.595