[BotIndex] [««] Felix muß uns verlassen  

31.03.2012 22.14 | Daan V. | Felix muß uns verlassen
Wir müssen uns von Felix trennen. :heul:

Felix sucht ein neues Zuhause.

Zwei Pubertätsphasen überwunden, Freude und Leid mit einander geteilt.
Sehr viel erlebt, und oft im Rampenlicht gestanden, was will ein Schwein noch mehr?
Entsprechend enttäuscht bin ich von seiner Entscheidung.. ?(
Felix hat von seinem stressigen Berufsleben als Therapie-Begleitschwein den Rüssel voll, und sucht umgehend einen neuen Wirkungskreis.

Bevorzugt wird ein Job als Erntehelfer, oder als Lagerist in einem Feinkost-Großhandel.
Sein Vertrag bei mir läuft zum 01.04 .2012 aus.

Felix ist stubenrein, entwurmt und hat Reisepapiere.
Er ist unumstritten intelligent, aber nur mäßig kooperativ, ein wenig egozentrisch, neigt zur Hysterie und kann als Hypochonder bezeichnet werden. Dabei ist er aber sehr ehrlich, er ist nun mal ein Schwein. O ja, vor ich es vergesse: Felix ist ein…Klugsch…. :motz:

Angebote werden vertraulich behandelt.

01.04.2012 01.00 | Doris | RE: Felix muß uns verlassen
Was<hat denn der arme Kerl jetzt wieder angestellt??? :D

01.04.2012 03.25 | uschi |
Daan ,manchmal gehen mit dir die Schweine durch !!!:freak:

01.04.2012 06.01 | sparky |
APRIL APRIL!!!!!!!! :D

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 84.944 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.864.658