[BotIndex] [««] Miss Piggy und Rudi  

25.03.2012 17.29 | Marvin | Miss Piggy und Rudi
Hallo,

wie vil. einige schon mitbekommen haben (via facebook), sind heute Miss Piggy und Rudi bei uns Eingezogen. Lass euch mal ein Foto da:
http://i1120.photobucket.com/albums/l494/marvin962/SAM_1872.jpg

Weitere fotos von den beiden werde ich noch reinstellen.

25.03.2012 17.55 | Daan V. | RE: Miss Piggy und Rudi
Hallo Marvin! Schön etwas von Dir zu hören. Viel Erfolg und Spaß mit den beiden!
LG Daan ( Aber Rudi?...klar doch: eine Qualitätsbezeichnung...) ;)

25.03.2012 23.43 | Doris | RE: Miss Piggy und Rudi
Hi Marvin,

Miss Piggy ist ja wirklich klasse! Sie hätte ich auch sofort genommen, bei diesem hohen Alter *Hut ab*! Hast du wirklich klasse gemacht :up:!

26.03.2012 15.33 | Marvin |
Hallo,

@ Daan: Danke,Danke werde ich bestimmt haben. Mit den Namen hab ich nix zutun die hießen schon so. Und der Rudi der hat temprament.

@Doris: Dir auch Danke,Danke.

26.03.2012 19.43 | Sabine |
Moin Marvin

Ich freue mich total, das die beiden bei dir gelandet sind. Und die zwei sind so hübsch. :D
Was sagen denn deine zwei zu dem Zuwachs?

27.03.2012 17.45 | Barbara | RE: Miss Piggy und Rudi
Hi Marvin
Ich finds auch ganz toll, dass die zwei Süssen bei Dir einziehen können, und das so kurzfristig. :up: Das gibts ja ganz selten. Was für ein Glück für die zwei! Es ist doch so schwierig, gute Plätze zu finden.
Die Miss Piggy sieht ja beneidenswert aus für ihr hohes Alter und läuft ja anscheinend noch fit rum. Sie ist ja ca. 16/17 Jahe alt? Unglaublich. An den Hinterbeinen kann man die "Hosen" sehen, die bei einigen Schweinchen auf höheres Alter hindeuten. Hatte meine alte Dame auch, aber sie war mit 17 Jahren nicht mehr so gut zu Fuss.
Und der Rudi scheint mir ja ein ganz kecker zu sein.
Ganz viel Freude mit den Beiden wünsche ich Dir.
Lg, Barbara

27.03.2012 19.23 | Marvin |
Hallo,

ja die Miss Piggy die ist schon was mit ihren 17 Jahren (die ist sogar ein Jahr älter als ich). Und der Rudi das ist einer, heute war er mal ganz ruhig.
Sonst hat er immer so ne art showangriffe gestartet die er heute nicht gemacht hat. Wir vermuten aber, als er damals bei der vorvorbesitzerin als die beiden immer ausgebückst waren von den Nachbarn mit nem Stock oder weiteren geschlagen worden ist. Naja, es gibt immer Leute die so etwas machen.

Hier noch ein Link:
http://i1120.photobucket.com/albums/l494/marvin962/2012-03-24182701.jp
g


Rechts: Erna und Willy;
Mitte: Krümel;
Links: Miss Piggy und Rudi;
Das umgegrabene "Feld" war mal Krümels, dort waren letztes Jahr Erna und Willy drauf, dieses Jahr kommen dort Kartoffeln drauf.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 28.045 | Views gestern: 83.108 | Views gesamt: 441.954.922