[BotIndex] [««] Janosch und Xandaresch haben Geburtstag  

25.03.2012 01.08 | Doris | Janosch und Xandaresch haben Geburtstag
Liebe Susanne, lieber Timm!

Auf diesem Weg einen herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag aus dem Hessenländle :winke:! Susanne, dir noch ein ganz großes Dankeschön für deine Hilfe! Du hast es möglich gemacht das ich Piggeldy zu mir holen konnte. DANKE, DANKE, DANKE :hail:!!! Timm, du könntest dich auch mal wieder hier sehen lassen ;)!
Euch Beiden wünsche ich einen wunderbaren Tag, mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

H A P P Y http://www.smilies.4-user.de
/include/Tiere/smilie_tier_313.gif B I R T H D A Y !

http://www.smilies.4-user.de
/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif

25.03.2012 09.44 | Martina und Helena |
Auch von mir euch beiden die allerbesten Wünsche zum Gebrutstag.
Lasst euch schön feiern, und genießt diesen Tag.

LG, Martina

25.03.2012 18.14 | Janosch |
Danke für die lieben Grüße Doris und Martina.
Ich hoffe Piggeli hat sich gut eingelebt und es war schön mal wieder einen Tag mit Dir zu verbringen.

Liebe Grüße Susanne :winke:

25.03.2012 18.17 | Doris |
Danke Susanne, ich habe den Tag auch genossen :]! Klein Piggeldy ist mittlerweile in den Stall umgezogen und es geht ihm sehr gut... Dank dir durfte er ja hier bei mir ins PPigs Paradise umziehen :love:!

25.03.2012 18.24 | Sabine |
Moin Susanne und Timm

Auch aus dem Norden alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :D

25.03.2012 18.25 | Tanja F. |
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
LG Tanja

26.03.2012 16.21 | Verstegge | RE: Janosch und Xandaresch haben Geburtstag
Hey Susanne und Timm, auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Leider mal wieder etwas spät :sorry: dafür aber umso herzlicher. Alles alles Liebe wünscht Euch

Lisa

31.03.2012 15.43 | Xandaresch |
hey miteinander,

danke euch für die Glückwünsche, ich bin in der Tat nicht mehr sonderlich oft im Forum unterwegs, werde aber mal schauen mich zu bessern :)

und du Doris hast ja eh Besuch bekommen ;)

viele Grüsse,
Timm

31.03.2012 19.40 | Doris |
Oh ja, Timm, habe ich :D! Und darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut http://www.smilies.4-user.de/include
/Froehlich/smilie_happy_340.gif ! Es war sehr schön dich nach all den Jahren auch mal persönlich kennen zu lernen :up:!

01.04.2012 09.47 | Xandaresch |
hatte auch viel Freude :)
wir haben grade nen Bund Bananen auf den Tisch gelegt, gruss an Gina ^^

Btw: lädst du die Bilder hoch oder schickst sie mir auch zu?

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 7.944 | Views gestern: 149.968 | Views gesamt: 621.529.295