[BotIndex] [««] Sonnenstich???  

23.03.2012 19.00 | Superschwein | Sonnenstich???
Hallo,
ich habe mal eine Frage... meine beiden haben den ganzen Vormittag in der prallen Sonne gepennt und ließen sich auch nicht dort vertreiben... nun ja es waren ja "nur" 18 Grad. Aber jetzt sind beide ganz warm und komisch, beide sind so taumelig und sind die ganze Zeit in der Hütte. Ich mach mir Sorgen helft mir schnell :-(

Ich habe beiden erstmal viel Wasser eingeflößt (das Futter sehr dünn gemacht und immer wieder Wasser nachgekippt) und jetzt ist es ja kühl. Ich hoffe morgen ist es besser! Danke schon mal

LG Ivette

23.03.2012 20.55 | Daan V. | RE: Sonnenstich???
Ja, das kenne ich auch von meinen Schweinen. Morgen die Sonne vermeiden, würde ich sagen. Da solltest Du Dich als Cheffin durchsetzen. Vielleicht kühlen mit nassen Handtüchern. Schweine sind nun mal Sonnenanbeter, mein Rudi hat seinen ersten Sonnenbrand und war heute abend auch schlecht drauf. :)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 4.405 | Views gestern: 30.652 | Views gesamt: 437.985.078