[BotIndex] [««] Diddilein hat Birthday  

16.03.2012 16.36 | akpinia | Diddilein hat Birthday
Halöli,

mein Diddilein ist heute vor einem Jahr geboren. Er sollte als Kümmerling sterben. Gut, dass Regina sich seiner angenommen hat, bis er dann im Juni zu mir kam. Hier wurde er nochmals sehr krank und der Tierarzt sagte gestern noch zu mir, dass er keinen Cent mehr für die Genesung von Diddi gegeben hätte.

Um so erfreulicher, dass er heute seinen 1. Happy Birthday feiern kann. :up:

Bereits mit Geburtstags- Kuchen und Milch verwöhnt, gibt es gleich noch Bananen ....

lg. @ all

16.03.2012 21.44 | Barbara | RE: Diddilein hat Birthday
Happy birthday kleiner Kämpfer Diddi! :] Ich mag mich noch sehr gut erinnern, wie schlimm es damals um Diddi stand und wie der arme Wicht halbtot aus einer "Unwertes-Leben-Entsorgungsbucht" einer Tierfabrik kam.
Du hast ja noch ein tolles Filmchen eingestellt, wie er im Schlaf träumte und sich wild bewegte, da ging es ihm aber schon besser, er hatte aber noch die grossen Pusteln.
Ich finds auch sehr schön, dass er mit der aus miserablen Verhältnissen geretteten Carmen zusammen ist und die beiden ein wunderschönes Schweineleben bei dir haben. :love:
Ein Hoch auf die beiden tollen Grossschweine, :jump: auf ein langes und glückliches Leben für Diddi und Carmen (und natürlich auch für Dich =) =)), liebe Grüsse, Barbara

16.03.2012 22.14 | Tashunga |
Lieber Diddi!
Alles alles Liebe und Gute zu Deinem ersten Schlüpftag!
Du bist ein wahnsinnig großer Kämpfer und Du hast Astrid und Carmen richtig stolz gemacht mit Deiner Entwicklung!
Es sollte so sein, daß Du zu Astrid und Carmen gekommen bist und Dich dort so leben und entwickeln kannst wie Du kleiner Mann nun bist! Ich denke, alles im Leben ist vorbestimmt!Leider haben nicht alle so viel Glück wie Du, aber Du machst es vor wie es gehen kann! Renne, wühle und spiele so weiter, bleib gesund! Da oben hat es jemand gut mit Dir gemeint!!!
LG, Karlsson und Bolle (i.A. Kerstin)

19.03.2012 07.17 | akpinia |
Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Meine Mama hat Eure Wünsche ausgedruckt und mir und Tante Carmen vorgelesen.

Ich habe mich sehr darüber gefreut und es scheint ja ein besonderer Tag zu sein, weil Mama ständig an mir rumgeknutscht hat. :love: Auch gab es einen Kuchen, Bananen und Milch und dabei hat Mama gesungen. Sie sagte, das wäre ein Geburtstagslied.....

Nächsten Monat, am 4.4. gibt es wohl wieder ein Fest. Tante Carmen meint, dann wäre sie 1 Jahr in Freiheit und Mama will das auch wieder mit uns feiern.

Mama sagt immer, wir hätten Glück gehabt, und das scheint auch zu stimmen.
Tante Carmen erzählt mir manchmal von ihrem Leben bevor Mama sie gesehen hat, und das uns niemand mehr die Zeit nehmen kann, die wir jetzt hier bei Mama hatten. Einmal in der Woche fährt auf der Küstenstraße ein großes Auto mit vielen Verwandten von uns vorbei. Wir stehen dann ganz ruhig da und schnuppern dem Geruch nach. Tante Carmen sagt, die Verwandten fahren nun der Regenbogenbrücke entgegen und all ihr Leid ist dann am Ende. Wir schnuppern noch eine Weile und unsere Gedanken sind bei unseren Verwandten...... bis nächste Woche das große Auto wieder vorbei fährt.

Tante Carmen und ich sind sehr froh, das wir kein Leid haben und nicht in dieses große Auto müssen. Wir sind glücklich und das soll auch so bleiben, meint Mama.

vielen vielen Dank nochmal für Eure Geburtstagswünsche

Eurer Diddi, Tante Carmen und von Mama

19.03.2012 11.22 | Doris | RE: Diddilein hat Birthday
Lieber Diddi,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche. Auch wenn sie verspätet sind so kommen sie doch von Herzen! Hast du deiner Tante Carmen auch was von deinem Geburtstagskuchen abgegeben ;)? Ich hoffe ja schon denn sie hat es sich auch ganz dolle verdient :]! Und wenn das so war wird sie bestimmt auch ihren Kuchen mit dir teilen. Schön das Carmen dir oft von ihrer Vergangenheit erzählt denn dann weißt du was dir erspart geblieben ist.
Hier bei mir wohnt ja zur Zeit auch ein kleines Großschwein namens Piggeldy, er ist jetzt 9 Wochen alt. Er ist ein sehr mutiges kleines Kerlchen der einfach abgehauen ist als er in die Mastanlage sollte. Lieber wollte er erfrieren als da hinein zu gehen. Leider sind ihm beide Öhrchen zum Teil abgefroren aber... - er lebt und es geht ihm gut! Jetzt suchen wir nur noch einen schönen Platz auf Lebenszeit für ihn damit er es auch so gut haben kann wie du und Carmen :].
Alles liebe für euch Zwei, genießt euer Leben bei Astrid und bleibt immer gesund und fröhlich!!!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 117.306 | Views gestern: 72.911 | Views gesamt: 621.488.689